Signalstärke niedrig

2Antworten
  1. #1
    Avatar von yunaleene
    yunaleene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Signalstärke niedrig

    Hallo ich habe folgendes Probleme meine Signalstärke ist immer niedrig oder sehr niedrige wenn cih bei meinem freund bin. ich benutze einen wlanstick von fritz. mein freund hat als router die fritz box. bei ihm klappt alles wunderbar komischweise. ich würd ja sagen es hat was mit meinem stick zu tun is aber nicht den wenn ich mit meinem freund bei mir zuhause bin hab ich hervoragende signalstärke. obwohl wir da auch mit 2 laptops m gleichen zimmer sind. woran kann das liegen und wie bekomm ich des hin das ich bei meinem freund auch eine hervoragende verbindung bekomme?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich würde beim Freund mal etwas durch das zimmer wandern, um herauszufinden, ob da irgendwelche "Störsender" sind.

    Und wie ist die Signalstärke, wenn Du Deinen Laptop genau dahin stellst, wo normalerweise der rechner des Freundes steht?

  3. #3
    Avatar von yunaleene
    yunaleene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    da is die auch niedrig. und so im zimmer rumgeschaut hab ich schon aber es ist im ganzen zimmer niedrig weil wenn hät ich mich grad woanders hingesetzt

Ähnliche Themen

  1. WLAN - Signalstärke vs. Signalqualität

    Von Psystorm im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:47
  2. Signalstärke mit Speedport W700v schwach

    Von Gerti im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:50
  3. Signalstärke / Berechnung der Signal Qualität

    Von Careem85 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:08
  4. Signalstärke<=>Übertragungsrate

    Von Bööscher im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:00
  5. Speedport W 700V Wlan Signalstärke sehr niedrig

    Von Maximo im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz