0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 3DSL 16000er Leitung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von killaz
    killaz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 1&1 3DSL 16000er Leitung

    hi leute hab bei 1&1 umgestellt auf 3DSL bezahl jetzt mehr für nichts hatte voher ne 2000er Leitung und jetzt auch... und zahlt 5€ mehr... wollt jetzt mal wissen, ob man irgend wie Herausfinden kann, wann diese 16.000er Leitung in meiner Straße verlegt werden.

    Wohne:
    Goldschmidtweg
    12307 Berlin

    THX im voraus

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    hattest du die cityflat für 5 euro oder die deutschland flat für 10 euro?

    dann ja... zahlst 5 euro mehr. allerdings hätte ich vorher mal geschaut, ob es sich für dich lohnt.

  3. #3
    Avatar von killaz
    killaz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard aw

    ja das ich mehr zahle dis weiß ich selber aber das wahr ja auch nicht meine Frage

  4. #4
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    ruf doch mal bei der telekom an und frag direkt nach.

  5. #5
    Avatar von killaz
    killaz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    anrufen hmm ja könnt ich machen, ich hatte den schon ne E-Mail geschrieben, darauf hin bekam ich die antwort: Das angeblich sie das nicht wissen, weil ich bei 1&1 sei und blah blah... glaub ich den aber nicht.

    Ja ich ruf dann dort mal an.

    Sag euch dann mein Ergebnis

  6. #6
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard DSL Check Online

    Also deine derzeitige DSL-Situation kannst du ja einfach im Internet checken, der zuverlässigste Check ist da meines Erachtens www.3utelecom.de, im Privatkundenbereich. Damit kannst du aber auch nicht rausfinden, wann was ausgebaut wird. Was du noch überprüfen kannst ist die DSL-Verfügbarkeit über Telefonica, da dies der zweite große Anbieter im Hintergrund von 1und1 ist, also 1und1 kauft praktisch DSL-Infrastruktur bei T-com und bei Telefonica ein! Vielleicht kommst du ja darüber weiter.

    weder 1und1 noch die Telekom geben Dir aber unter normalen Umständen Auskunft über den geplanten Ausbau.

    Übrigens: hast du wirklich unter 5 € Telefonkosten ins Festnetz? wenn nein, rentiert sich von den laufenden Kosten her der 3DSL-Tarif für dich trotzdem, immerhin hast du jetzt die Telefonflatrate dabei!

Ähnliche Themen

  1. Telekom/Dokom21 16000er Leitung

    Von OVER im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:04
  2. 1&1 mit 16000er Leitung ist zu langsam

    Von merlinuwe im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:02
  3. Tele 2 16000er Leitung mit miserabler Down/Uploadgeschw.

    Von xaresx im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 00:52
  4. 16000er leitung viel zu langsam

    Von david31 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:29
  5. 3DSL 16000er leitungs problem

    Von Eddi im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 14:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz