Wer veröffentlicht Probleme mit Versatel ?

21Antworten
  1. #1
    Avatar von VT DISAPPOINTED
    VT DISAPPOINTED ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wer veröffentlicht Probleme mit Versatel ?

    Hallo an alle "VT-Geschädigten",

    ich wurde von Versatel geschädigt und möchte nun direkt dazu übergehen, Probleme mit Versatel zu veröffentlichen, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich über diese Probleme zu informieren.

    Wer von Euch ist also wirklich an mehr interessiert als sich mit bereits Geschädigten in Internet-Foren immer und immer wieder über die aufgetretenen Probleme zu unterhalten.
    Meine Meinung: Dies ist für den Erstkontakt nötig, aber danach unwirksam, da die meisten Nutzer sich erst für solche Foren zu interessieren beginnen, wenn sie bereits ein Problem haben - und dann nützt auch der Austausch mit anderen und deren Wehleid nichts.

    Antworten erwünscht und ich erwähne es nochmal: Ich bin entschlossen mehr zu tun als nur über Probleme zu diskutieren. Der Weg der Veröffentlichung hängt maßgeblich von der Entschlossenheit ab.

    Danke vorab an alle, die entschlossen sind und die Zeit investieren!
    Oliver

  2. #21
    Avatar von Kallemahallebad
    Kallemahallebad ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer veröffentlicht Probleme mit Versatel ?

    leider alles wahr....und so komplex zu verstehen ist mein text auch nicht...
    in kurz,kumpel und ich haben gleichzeitig in dem gleichen Versatel-shop nen tarifwechsel von 2000dsl auf 6000dsl veranlasst.1 jahr und 3 monate später etwa der schock! 160-280euro pro monat abgebucht worden seitens Mainzkom/versatel...angeblicher grund:meine einlog daten wären veraltet gewesen (obwohl ich und mein kumpel keine neuen einlogdaten erhalten habe oder eine wahrnung oder hinweiss das nach ein jahr diese daten per minuten-takt berechnet werden)...Er surft schliesslich immernoch mit seinen alten Daten, zur kontrolle wollte sie wissen ob ich sein passwort und logdaten kenne...naja ich sag nur organisiertes verbrechen und ich steh zu meinem wort! hab ja alles sschwarz auf weiss hier...und ich war es auch der mit der Allmächtigen hotlinefuzzine geredet hat...! dementsprechend habe ich sie eingeschäzt und bezeichnet! und Saftladen bleibt Saftladen! und wenn das kein betrug war sind das auch keine betrüger! mfg

  3. #22
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Wer veröffentlicht Probleme mit Versatel ?

    Deine Kurzbeschreibung ist ja fast genau so lang wie die Lange *amkopfkratz*

    ich schließ den Thread her mal.
    Einwände??

Ähnliche Themen

  1. AVM veröffentlicht Update für Fritz!Box 7390

    Von tuxhunter im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:29
  2. Probleme mit Versatel-Leitung

    Von TropenToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 14:34
  3. Probleme Providerwechsel zu Versatel

    Von FS61 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:09
  4. Allg. Probleme mit Versatel

    Von *MaGGs im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 23:31
  5. Probleme mit Versatel

    Von SonnyTBurnett im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz