0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

keine Anrufe ( Besetztzeichen ) bei 1&1 3DSL

4Antworten
  1. #1
    Avatar von mirage-2001
    mirage-2001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard keine Anrufe ( Besetztzeichen ) bei 1&1 3DSL

    Hallo1

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid 05.10.06 einen DSL Anschluß inclusive Internet und Telefonflaterate. Bei der ersten Fritz Box ging weder Internet noch Telefon. Darauf hin wurde die Fritz Box erneuert. Nun funktioniert Internet aber das Telefon nicht richtig. Anrufer erhalten nur ein Besetztzeichen. Einige ausgehende Rufe können gemacht werden. Allerdings bei einigen Nummer erhalte auch nur ein Besetztzeichen obwohl der Teilnehmer nicht telefoniert. Anschlußmäßig ist alles so wie es sein soll. Auch die Einstellungen der Fritz Box sind mit Hilfe der Servicenummer eingestellt worden. Seid mehreren Tagen ( ca 14 ) ist der Service nicht mehr erreichbar.
    Vielleicht hatte schon mal jemand so ein Problem ?. Ich würde mich über Tips freuen.

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard

    Das ist meines Wissens ein recht bekanntes Problem, 1und1 ist da schon am arbeiten.

    Diese Störung hatte ich eine Zeit lang auch, sie ist inzwischen aber wieder weg.

  3. #3
    Avatar von DPGCidol
    DPGCidol ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    ddddddd

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Interessant wäre auch zu wissen ob das Festnetz und / oder VoIP betroffen ist, sowohl kommend als auch gehend. ISDN oder analog wäre auch noch gut zu wissen.

  5. #5
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard @snowman

    ich hatte das Ganze bei einem Analoganschluß, an- und abgehend bei Internetgesprächen. An der Fritz Box 7170 liegt es meines Erachtens nicht, da ich sowohl die 7170 als auch die 7050 mit aktueller Firmware sowie den Telefonadapter von Arcor gestestet habe. Außerdem hat die Hotline mir gesagt, daß es wohl an den Asterisk Servern liegt.

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Anrufe empfangen

    Von PS-User im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 20:04
  2. Fritz Box 7170 keine ausgehende Anrufe

    Von s_oliver21 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:12
  3. Arcor DSL/ISDN keine eingehen Anrufe

    Von BishopDC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:28
  4. O2 Router - keine ausgehenden Anrufe

    Von popatti im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:01
  5. KEINE Anrufe von aussen möglich !

    Von c.b. im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz