Versatel Problem mit Vertrag...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jannis
    Jannis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Versatel Problem mit Vertrag...

    Hallo zusammen, bin neu im Forum^^


    bin seit glaub 2 Jahren bei Versatel.

    Letztes Jahr im Juli habe ich meinen Vertrag von DSL 2000 auf 4000 erneuern lassen + Telefon Flat.

    Naja habe auch immer für DSL 4000 bezahlt.

    Hab dann immer öfter in Foren usw. gelesen, dass Versatel Betrügt usw.

    Hab dann nen Geschwindigkeitstest gemacht, der für 4000 auch nicht so gut ausgefallen ist. Deswegen hab ich mal da angerufen und gefragt wieso...

    Jedenfalls wurd dann gesagt, dass ich DSL 2000 habe + voice Flat. ABER ich BEZAHLE für 4000... das sagen die mir nach über einem Jahr, ich glaub ich werd bekloppt.

    Naja dann wollten die mir ne Gutschrift andrehen, aber ich möchte nach 1&1 wechseln, daher habe ich die nicht angenommen.

    Naja jedenfalls verlängern sich die Verträge j immer, wenn man seinen Vertrag ändert. Wenn ich 4000 hätte würde ich das ja alles einsehen und den Vertrag noch bis nächstes Jahr beibehalten und dann kündigen. Müsste dann aber noch 1 Jahr warten, dabei würde ich jetzt schon gerne von Versatel weg.

    Wie oben beschrieben,habe ich ja immer für DSL 4000 gezahlt, aber nur 2000 gehabt. Das ist ja Betrug. Kann ich aufgrund dessen nicht irgendwie kündigen?

    Nur das Problem ist, dass ich ja gleichzeitig ne Tele-Flat bestellt habe.
    Die ist auch zustande gekommen und normal verläängert sich der Vertrag dann ja um 24 Monate, wenn man etwas neues dazu bestellt, daher müsste ich wohl noch 1 Jahr Kunde bleiben.

    Aber mit den entstandenen kosten bin ich nit zufrieden, kann man da nicht aus rechtlichen Gründen kündigen? können mich doch nicht einfach Betrügen.

    Wäre ich lieber gar nicht erst zur Versatel gegangen. Aber damals hatte ich noch nicht viel Ahnung mit den Providern und Versatel war glab ich auch an der Spitze, da konnte man sowas denk ich noch nicht ahnen.


    Für Hilfe würde ich sehr dankbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jannis

  2. #2
    Avatar von NastyBoyz
    NastyBoyz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    [/quote]Wäre ich lieber gar nicht erst zur Versatel gegangen. Aber damals hatte ich noch nicht viel Ahnung mit den Providern und Versatel war glab ich auch an der Spitze, da konnte man sowas denk ich noch nicht ahnen.


    hi, du scheinst wenig erfahrung mit anderen providern zu haben (siehe wechselidee zu 1&1), ich hätte an hotline lieber erstmal nachgefragt, ob evt. techn. gründe für die niedrigere bandbreite verantwortlich sind. ausserdem sollte man seinem provider auch mal fehler zugestehen. ich denke, eine finanzielle vergütung und die korrektur des dsl profils auf 4 mbits ist da ein gutes angebot, da die funktion des anschlusses ja bisher gewährleistet war. eine betrugsunterstellung ist wirklich sehr weit hergeholt.

    also, besser mal ball flachhalten

    ciao nastyboyz

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit DSL Vertrag (Versatel) zu 1&1

    Von Granitsurfer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:08
  2. Probleme aus Versatel-Vertrag zu kommen

    Von dasG im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:22
  3. Problem mit Versatel

    Von Stolti im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:57
  4. Kniffliges Problem mit Versatel Vertrag!Wer hat ne Idee??

    Von Alex85 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:19
  5. Versatel besteht auf Vertrag trotz Fristverstreichens...

    Von bryce2071 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz