Speedport W701V - WLAN-Nachtabschaltung ??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sonnentau
    sonnentau ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V - WLAN-Nachtabschaltung ??

    Hallo,
    habe seit heute meinen alten Speedport W501V ersetzt durch den W701V. Wegen der schlechten Sprachqualität bei Festnetzgesprächen des W501V. Bei dem konnte aber Nachts das WLAN abgeschaltet werden.

    Kennt jemand einen Trick, ob und wie diese Nachtabschaltung auch beim W701V möglich ist ?

    Gruß
    Sonnentau

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    solte bestimmt gehen, denn beides sind AVM Geräte. Versuche doch auch mal die Prozedur von den Telefonen aus, da gibts eine Tatsenfolge zum Ein- / Ausschalten des WLANs an AVM Geräten.

  3. #3
    Avatar von sonnentau
    sonnentau ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    Hallo snowman,
    danke für die schnelle Antwort. Leider ist die Telefonsteuerung nicht das, was ich suche. Die klappt manuell (#96*0* zum abschalten) gut, aber ich suche eine Möglichkeit, die Ab- und Wiedereinschaltzeiten zu programmieren (wie es beim W501V möglich ist).

    Bestimmt hat avm die Steuerungssoftware nicht komplett neu entwickelt sondern bietet einige Seiten im Konfig-Programm einfach nicht an.

    Auf Antwort freut sich

    sonnentau

Ähnliche Themen

  1. Speedport w701v Wlan funktioniert nicht ...

    Von Nero350 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:56
  2. WLAN bei Speedport W701V ausschalten?

    Von hanna321 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:14
  3. Lan -> Wlan Speedport W701V - HILFEEE ^^

    Von BlueJeanzBaby im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:25
  4. WLAN Reichweite Fritzbox 7170 vs Speedport W701V

    Von WladiSGE im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:24
  5. Vergleich: Fritz!box Fon WLAN 7170 - Speedport W701V

    Von sonnentau im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 22:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz