3 PCs über Speedport W 701V Router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mufflon91
    Mufflon91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 3 PCs über Speedport W 701V Router

    Hallo,
    wie im Titel schon steht, wollte ich fragen wie ich mit 3 Rechnern über den Speedport W 701V gleichzeitig on gehn kann, ich habe T-Online als Provider. Freue mich wenn ihr mir helfen könnt!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ja, das sollte gehen. Dieser Router hat doch 4 LAN Ports, und zusätzlich noch WLAN. Da sollten also sogar noch mehr als 3 PCs gleichzeitig online gehen können.

  3. #3
    Avatar von Mufflon91
    Mufflon91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    mein problem besteht aber darin, dass ich nur immer mit einem PC online gehn kann, ich wollte aber zu 3 on gehn können gleichzeitig, hab wlan, und ich wollte wissen wie das geht, oder liegt vllt da dran das ich SSID unsichtbar eingestellt habe?

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    an der unsichtbaren SSID liegt das sicher nicht,
    die Rechner müssen nur alle die gleiche SSID und die gleiche Verschlüsselung haben,
    kannst Du denn mit jedem der 3 Rechner einzeln ins INet oder immer nur mit dem selben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 18:49
  2. Speedport W 701V - Laptop über Wlan sperren?

    Von Feeling im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:54
  3. probleme mit dem router speedport 701v

    Von phynix im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:43
  4. Ein Laptop kommt nicht über WLan an SpeedPort 701V

    Von Fragglechen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz