arcor DSL + t-online Modem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von e=mc³
    e=mc³ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard arcor DSL + t-online Modem

    Mahlzeit Jungens,

    ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar hab ich Arcor DSL und ISDN. Dazu hab ich den W-lan Router von D-Link bekommen. Nach dem Gespräch mit dem "freundlichen, kompetenten" Arcor Mitarbeiter, nahm ich an, das Modem sei in den W-lan Router bereits integriert. Naja, dem ist nicht so, also hab ich irgendwo ein Modem von t-online aufgetrieben. Das synchronisiert nun aber nicht...

    Also, was meint Ihr ? Strick nehmen, aufhängen, erschiessen, Stromschlag, alles wegschmeissen, oder weiterhin nur mit ISDN ins Internet ?

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    nein das wird nicht nötig sein.

    alle anschlüsse die nach dem 18.08.2003 geschaltet worden, sind UR-2 fähig bzw. sollen es sein. Das T-DSL Modem ist ein UR-2 Modem. Sonst ruf mal bei Arcor an 0800 10 71 020 und sag sie sollen deinen Anschluss von Annex.B auf UR-2 umschalten. Sonst nen Xentrix Modem kaufen.

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:01
  3. Arcor DSL WLAN Modem 200 online blockt Dienste

    Von PontO im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:12
  4. TDsl Modem durch adsl modem von arcor ersetzen?

    Von newbie im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:42
  5. T-Online Modem für 1&1 DSL installieren

    Von skleineboes im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz