Wechsel zur Arcor Frage wegen DSL Anschluss

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Erbacher01
    Erbacher01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Wechsel zur Arcor Frage wegen DSL Anschluss

    Hallo
    Weiß nicht ob es jetzt im richtigen Forum ist, aber denke es passt hier rein. Will von der Telekom komplett zu Arcor gehen.
    Arcor teilte mir am tel mit das sie alle Vertäge bei der Telecom für mich küngigen, außer meinen DLS Flat Tarif!!!!
    Jetzt habe ich das Problem das sich der Vertrag gerade um ein weiteres Jahr verlängert hat ( Termin verpennt! ). Jetzt besteht ja die Möglichkeit in einen Kostengünstigeren Tarif zuwechseln.
    Jetzt die Frage, kann ich wärend der Zeit trotzdem Arcor DSL nutzten, sprich einen Tonline by Call Tarif. Und die Arcor Flat?? Oder sind irgendwelche Ports gesperrt???

    Vielen Dank

    Andreas

  2. #2
    Avatar von elo22
    elo22 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Re: Wechsel zur Arcor Frage wegen DSL Anschluss

    Zitat Zitat von Erbacher01
    Jetzt habe ich das Problem das sich der Vertrag gerade um ein weiteres Jahr verlängert hat ( Termin verpennt! ). Jetzt besteht ja die Möglichkeit in einen Kostengünstigeren Tarif zuwechseln.
    Jetzt die Frage, kann ich wärend der Zeit trotzdem Arcor DSL nutzten, sprich einen Tonline by Call Tarif. Und die Arcor Flat?? Oder sind irgendwelche Ports gesperrt???
    Etwas durcheinander, ich versuche mich mal durch. Wenn Du einen Onlinetarif verlängert hast bist Du in der Regel bis zur nächsten Kündigungsfrist daran gebunden. Ob Du das nutzt oder nicht. Ist mir mit Lycos so gegangen. Frist verpasst. Ich konnte dann in einen günstigeren Tarif wechseln wieder mit der Mindesvertragslaufzeit. Ist bei mir 02/2007. Kündigung ist schon angenommen worden. Arcor will natürlich das Du mit deren Zugangsdaten online gehst und nicht dem Wetbewerber. Wo ist da jetzt dein Problem? Was hast Du mit t-online zu tun?

    Lutz

  3. #3
    Avatar von Erbacher01
    Erbacher01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Ja dachte nur wenn ich an die Flat von T-Online gebunden bin, das die mir irgendwelche Ports sperren. Aber dann mache ich das so, wechsel in einen Call by Call Tarif und Kündige.
    Bei Arcor habe ich ja auch die Flat und da ist alles dabei.

    Danke Andreas

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Vertrag

    Von audifreak14 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:35
  2. Frage wegen Repeater

    Von Nero2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:12
  3. Frage wegen Anschluss Telefon / Internet DSL

    Von Chris_mue im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 16:39
  4. frage wegen dsl

    Von teufel20 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz