Keine Ports mehr frei

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Budges
    Budges ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Keine Ports mehr frei

    Hallo liebe Foris,

    ich bin neu hier. Nun gleich zu meinem Problem. Ich habe mir ein Laptop gekauft und könnte mich nun schwarz ärgern, dass ich mich nicht vorher über die DSL-Verfügbarkeit informiert habe.
    Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom weiß ich nun, dass bei uns Glasfaserkabel liegen.
    Nun bekam ich von der Telekom die Information, dass für DSL keine Ports frei sind.

    Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich ins Netz zu kommen. Ich war ja der Meinung, dass ich vielleicht einfach das Kabel vom alten Modem ans Laptop anschließen könnte (ein 56K-Modem ist im Laptop drin) und so über die normale Telefonrechnung surfen kann. Aber selbst das krieg ich nicht hin.

    Bitte helft mir (PC-Legastheniker)
    Gruß

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    start ---> einstellungen ---> dfü netzwerk einrichten und einfach dem assistenten folgen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 16:46
  2. Telekom hat keine Leitung frei.

    Von Shidori im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 11:48
  3. Telekom -keine Ports frei??

    Von gillan im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:12
  4. Keine Ports mehr frei

    Von Motittot im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 23:58
  5. Keine Ressourcen frei???

    Von Urkman666 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz