Festnetz Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von renren
    renren ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Festnetz Problem

    Hi,

    habe die Fritzbox 7170 mit Freenet DSL und VOIP. Geht alles soweit aber nun wollte ich Wählregeln einstellen welche auch richtig eingestellt waren aber ich komme jetzt nicht raus obwohl ich die Festnetznummer angegeben habe.

    Was hab ich falsch gemacht, bzw. was kann ich jetzt tun?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard Re: Festnetz Problem

    Zitat Zitat von renren
    komme jetzt nicht raus obwohl ich die Festnetznummer angegeben habe.
    Verstehe ich das richtig, du willst über die Festnetznummer (mit *11#) rausrufen und das funktioniert nicht ?
    Bei einem Analoganschluss sollte das auf jeden Fall gehen. Wenn du nach der Erstinstallation telefonieren konntest und jetzt nicht mehr, vermute ich, dass doch was in der Wahlregel/Telefon-Konfiguration falsch ist.
    Versuch mal, die FB auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (vorher am besten die Konfiguration sichern) und dann alles Schritt für Schritt nochmal durchführen.

  3. #3
    Avatar von renren
    renren ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    richtig. Ich will über festnetz rausrufen und das geht leider nicht. kommt immer ein " Besetztzeichen" nur ganz schnell...

    Bitte helft mir. Habe ein Fax ohne Telefon angeschlossen und muss jetzt per Festnetz ( VOIP) raus telefonieren...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Speedport W 500V, VoIP- u.Festnetz

    Von smurfy97 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:07
  2. Anbieter für DSL und Festnetz

    Von tombond im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 00:03
  3. DSL + Festnetz Problem

    Von MeinerEiner im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:10
  4. Besetzt - Festnetz?

    Von FrankyOn im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:36
  5. Festnetz Problem mit Fritz!Box Fon Wlan 7050

    Von Blackhawk86 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz