freenet Komplett Fonflat + DSLflat 1000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von stefanstefan
    stefanstefan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard freenet Komplett Fonflat + DSLflat 1000

    Hallo,

    z.Zt. verwende ich einen analogen Telekom Telefonanschluß und ein 56 K Modem um ins Internet zu gelangen. Habe mich etwas umgeschaut und würde gerne Euere Meinung über das "freenet Komplett Fonflat + DSLflat 1000" von Freenet erfahren.

    Nachdem ich mich etwas mehr im Internet umgeschaut habe, bemerkte ich dass es doch einige negative Kommentare über Freenet gibt. Ich selbst nutze seit einigen Jahren den surf Easy Tarif von freenet und bin damit eigentlich zufrieden.

    Würde gerne mit Leuten kommunizieren die Erfahrungen mit Freenet haben bzw sogar den selben Tarif nutzen.

    Stefan

    Gruß

    Stefan

    Nach oben

  2. #2
    Avatar von Look_Up
    Look_Up ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Das Angebot hört sich nicht schlecht an. Habe es mir gerade mal angeschaut. Früher oder später wirst du aber bemerken das 1 GB Datenvolumen nicht ausreichen wird. Deshalb geht meine Empfehlung eher in Richtung 2 GB oder flat Tarif (unbegrenztes Datenvolumen). DSL Geschwindigkeit (DSL 1000) ist ersteinmal ok.

    Look_Up

  3. #3
    Avatar von Achtfuffzich
    Achtfuffzich ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Hi,
    ich hab den Komplett Anschluß (mit flat und 6000er Bandbreite)
    seit etwa 2 Wochen und bin voll damit zufrieden. 1 GB Volumen und ne 1000er Leitung wären mir allerdings auch zu wenig gewesen. Ok, du bist als Modem-User solche Geschwindigkeiten gar nicht gewöhnt, von daher wird dir auch 1000 so vorkommen, als wenn du durchs Netz fliegen würdest

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 13:25
  2. Freenet DSL Komplett

    Von dunkle_nacht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:40
  3. Freenet Komplett

    Von Tatter im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:33
  4. Freenet Komplett

    Von convertere im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:22
  5. Freenet DSL 1000 halber Bandbreite?

    Von dctweb im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 03:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz