alternative zu alice (kein vertrag)?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FlatEric
    FlatEric ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard alternative zu alice (kein vertrag)?

    gibt es überhaupt eine alternative zu alice? Ich will mich auf keinen Fall auf nen 12+ monate vertrag einlassen, da ich glaube das es einfach zu schnell erneuerungen gibt, wie glasfaser etc und wenns dann soweit ist kann man es nicht nutzen wegen vertrag.

    Also gibt es ähnliche anbieter(die günstiger sind)?

    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich kenne keinen Anbieter mit einer ähnlich kurzen Laufzeit!

    Ich kenne aber auch keinen Anbieter, wo die Leistungen regional so unterschiedlich sind wie bei Alice. Dort wo das Alice-Netz gut ausgebaut ist, wird es von (fast) allen Kunden gelobt. Dort wo das nicht der Fall ist, schein Telefonieren wohl ehr eine Glücksache , als ein zuverlässiges Angebot zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Alice-Vertrag nun o2-Vertrag ?

    Von kirnberger im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:07
  2. Arcor Vertrag -> kein DSL

    Von spacefire im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:55
  3. Rechnung von Alice ohne Vertrag/Leistung

    Von rapidfire im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:25
  4. Alice-Vertrag auf andere Person übertragen

    Von donthomi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 22:07
  5. kein DSL verfügbar - Alternative?

    Von cafeconleche im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz