Speedport w501v und Internetzugang über WLAN

1Antworten
  1. #1
    Avatar von reapl
    reapl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport w501v und Internetzugang über WLAN

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab seit neuestem einen Speedport w501v als WLAN Router hier im Netzwerk. biser verlief auch alles ohne Probleme, aber seit heute kann ich nicht mehr mit meinem Laptop (der per WLAN angeschlsosen ist) ins Internet. Ich kann mit dem Laptop schon noch ins Konfigurationsmenu usw, also Verbindung zum Router besteht, aber ins Internet will er nimmer. (gestern bin ich das erste mal mit dem Laptop online gegangen ,da ging noch alles.)
    Gibt auch keine Probleme mit den anderen PCs, die der LAN an den Router angeschlossen sind ins Internet zu kommen.

    Hat jemand eine dee wodran das liegen kann?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    ich glaube nicht das es am Router liegt eher an der Netzwerkkarte,
    such doch nochmal nach vorhandene Drahtlos Netzwerke und wenn er Deins gefunden hat gibst Du es erneut als bevorzugtes ein und wenn erreichbar automatisch verbinden eingeben,
    Schau auch mal ob der Lappi eine IP bekommt,

Ähnliche Themen

  1. Internetzugang über DEVOLO dLAN 200 AV -N

    Von wernerweith im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:35
  2. Internetzugang über sat von astra2

    Von leonkam im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:54
  3. w500v internetzugang über lan-feste IP

    Von tammof im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:16
  4. WLAN Einrichtungsproblem bei Speedport W501V

    Von ceego im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 18:27
  5. Probleme mit WLAN-Router Speedport W501V

    Von tinewww im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz