huhu,

bei dem oben genannten Programm brauche ich mal dringend hilfe von euch =)

und zwar... haben wir bei uns (fragt nicht warum) in der nebenwohnung die telefondose wo unser funkrouter von der telekom angeschlossen wurde, ich mit meinem zimmer richtung der nebenwohnung habe nur eine signalstärke von 28% (reicht aber völlig aus habe es getestet läuft super schnell kann mich nicht beschweren) aber da meine schwester ja auch dsl haben will ihr zimmer aber weiter hinten in der wohnung ist hat garkein signal mehr. Nun haben wir uns so eine kA wie das ding hiess quasi noch so ein teil wie am PC zu Verlängerung geholt eingestellt und klappt wunderbar! ich habe 100% auf die zwischenstation sie liegt bei 70-80% und hat somit auch Internet. Nur mein Problem ist das das Internet durch diese Verbindungsstation sehr langsam geworden ist, merke ich besonders wenn sie am surfen ist und ich gerade ebenfalls dabei bin.

Jetzt das eigentliche Problem das ich beheben will!

Unter Netzübersicht steht jetzt bei MIR 2 mal "HAUSLAN", eines hat bei mir 28% und eines ja 100% logischerweise, nur möchte ich lieber auf das mit 28% wechseln damit mein inet schneller ist aber das prog lässt es nicht zu, habe alternative Programme getestet und das ist es immer ebenfalls das Problem.

Hilfe bitte? =D hoffe ihr versteht mein Problem danke schonmal