Router Empfehlung für 3DSL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von paddy3k
    paddy3k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Router Empfehlung für 3DSL

    Hi !

    da (hoffentlich -> ) bald mein port der T-Com an 1&1 übergeben wird
    und ich dann möglichst keine nervigen Synchr. Probleme haben möchte
    wie die meisten FritzBox User wollte ich mal fragen welche Router ihr
    verwendet und ob diese tadellos mit der hohen Geschwindigkeit klar kommen. Eigentlich lege ich nur auf folgende Dinge wert :

    - VoIP fähig (möchte da mein analog Telefon dranstecken)
    - mind. 2 LAN Ports

    WLan muss absolut nicht sein da ich damit nur schlechte Erfahrung gemacht
    habe, und wie gesagt auch nur 2 PC's in der Wohnung hab und die Verkabelung eh schon besteht. Schon öfters wurde der Speedport W700v
    empfohlen, aber ich glaub der hat nur _einen_ LAN Port stimmt das ?

    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße
    paddy3k

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich selber habe auch einen W700V (mit ausgeschaltetem WLAN) im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit. Der ist schneller als eine fritzbox, und hat keine Synchverluste.

    An Anschlüssen hat er 4 LAN Ports, und 2 Buchsen für analoge Telefone.

    Ich habe auch 2 VoIP Telefonnummern in Betrieb, in meinem Fall eine T-Online und eine WEB.DE VoIP Nummer.

  3. #3
    Avatar von paddy3k
    paddy3k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Super danke ! Wenn der 4 LAN Ports hat dann bestell ich mir den morgen. THX nochmal

    Gruß
    paddy

  4. #4
    Avatar von marki
    marki ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab hier den speedtoutch 716i (i steht für ISDN) von Tomson. Funktioniert seit dem einwandfrei. Hab den Router allerdings nur als externes Modem laufen, da es (glaube ich jedenfalls) kein Telefonbuch im Router gibt und so hab ich als Router weiterhin die Fritzbox 7170 laufen.

    marki

Ähnliche Themen

  1. (V)DSL Router Empfehlung, keine IP-Telefonie

    Von GEH im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 11:46
  2. Empfehlung für einen ADSL2+-tauglichen Router

    Von engl im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:16
  3. Brauche Modem-/Router-Empfehlung

    Von rausbot im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:07
  4. Empfehlung wlan dsl router

    Von croko86161 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 15:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 20:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz