0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Außerordentliche Kündigung

20Antworten
  1. #1
    Avatar von felix991
    felix991 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Außerordentliche Kündigung

    Hallo erstmal, es ist zum verzweifeln! Seit 2 Wochen habe ich 3DSL und ständig diese bekannten Sync-Probleme und Abbrüche bei der 16000 Geschwindigkeit. Ich habe jetzt fast jeden Tag den Support angerufen und gequält, bringt überhaupt nichts, die sind unbeeindruckt davon!!! Nun meine Frage, kann man außerordentlich kündigen wegen nicht erbrachter Leistungen? Das kann man ja nicht 24 Monate durchstehen.

  2. #21
    Avatar von nurich
    nurich ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    TravellingMatt69 schrieb:
    Ansonsten kann ich den schlechten Support nicht nachvollziehen, aber ich habe bei meinen Problemen auch nicht den Telefonsupport, sondern den Supportbereich im Controlcenter genutzt, innerhalb einer Woche war dann alles gegessen und ich auf eine andere Leitung geschaltet.
    Hab ich auch gemacht, mehrfach, aber ich bekomme keine Antwort. Liegt wohl daran das 1und1 das Problem nicht beheben kann, zumindest im Moment nicht. Die Telefon-Hotline ist eh sinnlos, da bekommt man so schnell niemand ans Rohr.

Ähnliche Themen

  1. Außerordentliche Kündigung

    Von rede1 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:24
  2. Außerordentliche Kündigung von DSL bei 1&1

    Von RedPoloShirt im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:26
  3. Außerordentliche Kündigung

    Von pilotxxl im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:57
  4. Außerordentliche Kündigung

    Von rafi911 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:34
  5. außerordentliche Kündigung,so OK?

    Von log11 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz