dsl splitter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von and-e
    and-e ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard dsl splitter

    hallo noch mal
    habenun meinen splitter mal geöffnet, hinter der klappe eine klemmleiste gefunden super habe auch hier im forum gelesen wo ich einen 2. analogen telefonanschluss klemmen muss !
    aber wie bekomme ich die kabel fest ?????


    ich danke euch schon mal

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: dsl splitter

    Zitat Zitat von and-e
    aber wie bekomme ich die kabel fest ?????
    Habe hier jetzt keinen Splitter, sondern einen NTBA vor mir liegen - auch mit Klemmenblock. Bei dem hat jede Kontaktiermöglichkeit einen kleinen (bei mir andersfarbigen) Hebel, den man niederdrücken muss, um den Draht in die davor liegende Öffnung hineinschieben zu können. Für eine richtige Kontaktgabe muss das Drahtende auf einer Länge von ca. 10mm abisoliert sein.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. 1.TAE mit Splitter und FAX

    Von horstschlemmer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 11:52
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:44
  3. Splitter zu Cat.5e

    Von Rehmann im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 11:22
  4. 2 Splitter

    Von TylerCap im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:40
  5. ADSL-Geräte ISDN-Splitter POTS-Splitter

    Von Larzarus im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz