Probleme mit Speedport 500V

1Antworten
  1. #1
    Avatar von assult7
    assult7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Speedport 500V

    hallo zusammen,

    habe hier eine Speedport 500V und würde gerne über Voip telefonieren. Habe mich über T-Com angemeldet und habe meine Rufnummer bekommen. Leider kann ich zwar angerufen werden und selbst andere Telefone anrufen, allerdings ohne Sprachverbindung. Im günstigsten Fall bekomme ich ein Rauschen. Das war aber auch schon alles. Telkom-Hotline hat vorgeschlagen ein neues Update zu laden. Benutze zur Zeit 0.12.1. Kann es daran liegen?

    Bitte um Antwort

    Gruß

    Andy

  2. #2
    Avatar von assult7
    assult7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hat sich erledigt. hab die neue software installiert und jetzt funktioniert alles.

    Schöne Weihnachten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Speedport W 500v und ARCOR

    Von test87 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 14:46
  2. Probleme beim Einrichten von Wlan ( Speedport W 500V)

    Von Naso im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:21
  3. Speedport 500V und Probleme mit DC++/ICQ

    Von LHN im Forum Software & Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:19
  4. Speedport W 500V Probleme mit internem Netzwerk

    Von Gizmo im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:39
  5. Speedport W 500V und T-dsl telefonie flat probleme

    Von dsltelefonist im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 19:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz