Verbindungsproblem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Dextor
    Dextor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Verbindungsproblem

    Hi,

    also ich hab ein Problem mit meiner Verbindung, die so aller 15 - 30 min abricht, weil ein Windows Fehler anliegt...

    Generic Host Procress for Win32 Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Wenn ich nicht auf beenden geh hält die Verbindung noch eine Weile, dann ist trotzdem Feierabend.

    Ich Verbinde mit einer T-Online 6.0 Verbindung (WAN-Miniport (PPPOE)) über eine LAN Verbindung. Das Modem läuft optimal. Die LAN-Verbindung ist Eingeschränkt oder hat keine Konnektivität. Weiß nicht ob ich da vielleicht was falsch eingestellt hab, da ich vorher ein Router hatte und ich solch ein Fehler nicht kenne.

    Hab Windows XP Professional SP2 falls was hilft.
    Modem ist ein Speedport 200 *nicht gerade das Neuste ^^ *

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    hast Du mal probiert ob's mit der XP eigenen Breitbandverbindung vielleicht besser geht als mit der T-Online Software ?

    Ich weiss auch net wie's bei der aktuellen T-Online Software ist, aber bei einer der Vorgänger Versionen gab's bei mir mal deswegen Probleme, weil während der Installation der T-Online Software noch andere Programme am Laufen waren. Nach einer neuen Installation der T-Online Software ohne andere laufende Programme ging's dann.

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblem

    Von McMerz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:46
  2. verbindungsproblem

    Von sahnemuhkuh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:21
  3. Verbindungsproblem

    Von Xsen7X im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:04
  4. Verbindungsproblem

    Von keek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 18:18
  5. DSL Verbindungsproblem

    Von deralex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 13:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz