Wechsel zu Netcologne

1Antworten
  1. #1
    Avatar von micke04
    micke04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wechsel zu Netcologne

    Hallo!
    Ich möchte im Februar meinen kompletten Anschluß bei Netcologne machen.
    Hatte bisher DSL bei GMX welches ich schon gekündigt habe.
    Den Telefonanschluß habe ich noch bei der T-Com!
    Meine Frage: Muß ich den Telefonanschluß auch kündigen oder macht das Netcologne?
    Gruß
    Michael

  2. #2
    Avatar von SaschaKH
    SaschaKH ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    Geh zu NetCologne (am besten in nen Laden, oder halt auch per Internet und telefonische Rückfragen), die machen das schon alles selbst.

    Die genaue Antwort ist: Den ISP must Du selbst kündigen, also in Deinem Fall GMX. Die Anschlüsse, also Telefon (und DSL) bei der Telekom werden von NetCologne gekündigt.

    Übrigens Glückwusch! Mit der Telekom hatte ich damals soviel Ärger das ich mich entschieden hab mit den Typpen möglichst nie wieder was zu tun zu haben. Dann war ich mehrer Jahre bei NetCologne und sehr zufrieden. Jetzt bin ich bei HanseNet und nicht so ganz zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Zwangstrennung bei Netcologne?

    Von Amicello im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2018, 16:18
  2. [NetCologne] Internet arg langsam nach Leitung wechsel

    Von WaLLe18 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 23:34
  3. Wechsel von Netcologne aber wohin?

    Von avanti10 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:37
  4. Ärger mit Netcologne!!!

    Von Goldener Fisch im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:15
  5. Netcologne DSL hat Aussetzer

    Von idref2001 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz