mal wieder wechsel zu aol dsl ;)

5Antworten
  1. #1
    Avatar von cievo
    cievo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard mal wieder wechsel zu aol dsl ;)

    hi,
    hab schon einiges hier durchgelesen, aber leider noch nicht die passende antwort gefunden

    also, ich hab zu zeit noch ein t-com dsl anschluss und einen kamp dsl tarif, der zum 06.01 gekündigt ist.

    meine frage: wie lang dauerts bis ich mit aol online bin, da ich ja den anschluss wechseln muss? hab schon gelesen, dass aol den anschluss ja (besten falls ohne das ich was merke) umstellt. aber wann erhalte ich denn die zugangsdaten (hab wenigt lust da lange drauf zu warten, da der 6. ja schon recht nahe ist...)? ging bei kamp letztes jahr innerhalb von 10 mins, aber da haben die ja nicht den anschluss wechseln müssen...

    vielen dank für eure hilfe.

  2. #2
    Avatar von birdie
    birdie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    das Angebot von AOL ist zur Zeit wohl, was den DSL-Anschluß mit Flatrate anbelangt, das günstigste. Aus diesem Grund möchte ich auch von t-com DSL wechseln. Wäre wirklich nett, wenn jemand über seine Erfahrungen, insbesonder über die Wartezeit bis zum Anschlußwechsel, berichten könnte.
    Außerdem stellt sich für mich die Frage: muß ich mich mit der AOL Software ins Internet einwählen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  3. #3
    Avatar von cievo
    cievo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ahhh ein gleichgesinnter

    immerhin deine 2. frage kann ich dir beantworten: nein, du brauchst die aol software nicht unbedingt, kannst z.b. deine benutzerdaten in einem router eintragen und somit mit mehreren rechner gleichzeitig online sein.

  4. #4
    Avatar von ice
    ice ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Du musst deine Flatrate bei kamp kündigen, dann bei aol anmelden für das dsl angebot und dabei angeben das du einen anschluß von t-com hast, halt t-dsl....

    dann kriegst du eine mail nach paar tagen wann dein aol dsl freischaltungstermin und ab dem tag hast du aol dsl, und bis dahin hast du kein einziges mal internet ausfall :P

  5. #5
    Avatar von cievo
    cievo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    hmm, also bestellt isses jetzt schonmal ...

    kann mir einer sagen was das bedeuten soll:

    Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten, solange Sie die AOL PIN nicht eingegeben haben.

    steht jetzt da bei auftragsstatus...

  6. #6
    Avatar von jjone60
    jjone60 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard PIN von AOL

    Ja, das kann ich.

    In dem Schreiben von AOL wird auch eine PIN mitgeteilt.

    Diese muß bei der ersten Einwahl in AOL eingegeben werden.

    Achtung: jetzt schnappt die Falle zu!


    Ab dem jetzigen Zeitpunkt beginnt der Freimonat, sofern er noch angeboten wird und auch die Bearbeitung der Bestellung.

    Ist jedoch die Zeitspanne länger als ein Monat bis zur Bereitstellung des DSL-Anschlusses, so wird nach dem Call by Call Tarif abgerechnet.

    Da wird doch glatt darauf spekuliert, daß man das übersieht und satt abgerechnet.

    Hoffe damit weitergeholfen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 11:49
  2. Nie wieder o2

    Von niewiedero2 im Forum O2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 17:32
  3. Nie wieder 1&1

    Von tomwombat im Forum 1&1
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:43
  4. Mal wieder... O2 Can't do

    Von PatrickME im Forum O2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:58
  5. Nie wieder 1&1

    Von realplayer im Forum 1&1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz