Was für Platinen sind das ??

3Antworten
  1. #1
    Avatar von flori76
    flori76 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Was für Platinen sind das ??

    Hi! kann mir jemand sagen, um was für Bauteile es sich handelt?? Sie sollen von Alcatel sein und sind original verpackt.
    1. Foto: große Platine mit folgenden Aufdruck

    1- Prob: 3EC36701AA
    2- Descr: ADLT-N
    3- YPO51343669



    2. Foto, kleine Platine mit folgendem Aufdruck

    1- Prob: 3EC37769BB
    2- Descr: PSPC-T
    3- DK050099NAQDQ



    3. Foto zeigt die Rückseiten



    Die Dinger sollen von der Firma Alcatel stammen.

  2. #2
    Avatar von Dave76Gelb
    Dave76Gelb ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    97
    Danke
    0

    Standard

    Alcatel ist richtig. Wenn ich das im I-Net richtig gesehen hab ist die ADLT-N eine 24 Port ADSL2+ Karte... dürften nicht grad billig sein...

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Dave76Gelb
    Wenn ich das im I-Net richtig gesehen hab...
    Gib doch mal bitte 'nen Link an.
    Zitat Zitat von Dave76Gelb
    ...ist die ADLT-N eine 24 Port ADSL2+ Karte...
    Von der leider etwas unscharfen Optik her würde ich die ADLT-N eher für eine 24-fach-Splitter-Baugruppe halten (ich erkenne nur Kondensatoren und Induktivitäten) - auch DSLAM/ATU-C-seitig werden Splitter benötigt (einkoppeln von ISDN/POTS). Die heftigere Baugruppe ist, vermute ich mal, die PSPC-T - das sind die 24 DSL-Ports (24 DSL-Modems plus Managenment-Controller, Spannungsversorgung, ...).

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Dave76Gelb
    Dave76Gelb ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    97
    Danke
    0

    Standard

    War kein bestimmter Link, aber von der größe der Platinen, so wie es ausschaut Doppel-19-Zoll, sinds keine Splitterbaugruppen, die sind kleiner.

Ähnliche Themen

  1. sind die Werte in ordnung?

    Von Frankie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 09:01
  2. Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?

    Von ChillerOnAir im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:52
  3. Verfügbarkeitstests sind verschieden

    Von thefooledone im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:56
  4. Sind Schwankungen normal?

    Von Muluske im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 07:13
  5. Was sind das für Werte ?

    Von Tippis im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 00:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz