Telefonanruf lässt Internerverbindung zusammenbrechen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von KategorieC
    KategorieC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Telefonanruf lässt Internerverbindung zusammenbrechen

    Servus Leuts ma wieder n problemchen und zwar wie im titel beschrieben bricht meine inet verbindung zusammen wenn gleichzeitig telefoniert wird. ich hab das dsl 6000 seit neuem und ich meine mir einzubilden dass es erst seit der umstellung auftritt dass eben down und upload geschwindigkeiten im endeffekt auf 0 runterfallen, wenn ich mich dann auswähle und erneut einwählen will, funzt es erst wieder wenn der anruf n paar mins zurückliegt. verkabelung dürfte in ordnung sein, da ich nichts geändert habe, sprich vor der umstellung auf 6000 hatte ich mit 1000 und der verkabelung keine probleme. hab dann was drüber gelesen dass es evtl an der anklopffunktion von dem call&surf paket von der t-com liegt? kann das das problem verursachen oder was meint ihr dazu?

    mfg matze

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du mal beim Service eine Störung gemeldet??
    08003302000

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Ich hatte mal ein sehr ähnlich gelagertes Problem. Wie sich herausgestellt hat, war in meinem Fall der DSL-Port im HVT kaputt und mußte gewechselt werden. Danach lief wieder alles perfekt.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 lässt mich nicht gehen :(

    Von IchBins2012 im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:13
  2. T-Com lässt Kunden nicht aus Vertrag!

    Von speedo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:49
  3. Wer lässt Techniker ins Haus?!

    Von Kadddi im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 20:29
  4. Lässt sich da was machen?

    Von L47 im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 14:29
  5. bei telefonanruf ist internet weg

    Von k4fu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz