Hallo,
habe ein kurioses Problem. Habe meinen Speedport W900V nach kurzem warten bekommen, neues Telefon ließ sich anmelden und die WLAN Karte T-Sinus 154 Pcicard mit neuer Firmware auch. Wlan unter Windows eingerichtet und von Wondows auch konfiguriert. Verschlüsselung WPA-PSK und TKIP mit Schlüssel und Infrastruktur. Wenn es eingerichtet wird funktioniert es prima. Übrigends arbeite ich mit einer ständigen Verbindung. Aber nach jedem Neustart muß ich jedesmal das bevorzugte Netzwerk bei den Netzwerkeigenschaften neu einrichten, sprich die das bevorzugte Netzwerk ist scheinbar spurlos verschwunden. Wegen der eingestellten Verschlüsselung habe ich eigentlich auch keine Verbindung mehr ins Netz. Also jedesmal neu richten. Hat irgendwer einen Tip oder soger eine Lösung. Wo muß ich das fehlende Häkchen setzen, wenns dafür eins gibt?

Danke!