Speedport W700V DSL-Geschwindigkeit lässt sich nicht ändern

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Strontium90
    Strontium90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V DSL-Geschwindigkeit lässt sich nicht ändern

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe die Suche-Funktion benutzt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe den Speedport W700V. Vor drei Wochen habe ich bei der Telekom meinen Tarif geändert. Damals hatte ich DSL1000 nun DSL6000. Den Speedport habe ich nach Lieferung direkt angeschlossen. Lief einwandfrei. Besser als diese schrottige Eumex. Seit heute müsste ich aber auf DSL6000 umgestellt sein, aber die Statusanzeige zeigt mir immer noch die Down- und Upstreamwerte für DSL1000 an. Eine Option wo man das ändern kann, ahbe ich nicht gefunden, also ging ich davon aus, dass der sich die Werte selber zieht. Ich habe den Computer neu gebootet und auch den Router mal aus- und eingeschaltet. Nichts.

    Wo kann man das einstellen?

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Warte einfach mal diesen Tag ab, bevor du dir Sorgen machst. Die Umschaltung erfolgt immer "im Laufe des Tages" und da es sicht hier mittlerweile nicht mehr um Beamte handelt, arbeiten die auch bis 18 Uhr

  3. #3
    Avatar von Strontium90
    Strontium90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Und ich dachte schon da sitzen Computer, die einfach nur um Mitternacht ein Signal umlegen. Arbeiten die da echt noch mit hand bei solchen Dingen?

  4. #4
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Strontium90
    Arbeiten die da echt noch mit hand bei solchen Dingen?
    Ja, schon - die legen die Datenpakete von hand in die Leitung, das muss bei DSL6000 natürlich sechs mal schneller passieren, als beim ollen DSL1000.... *erklär*

    Nee, Ernst beiseite, warte den heutigen Tag mal noch ab, das klappt schon!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:51
  2. handy lässt sich nicht einstellen

    Von Tigerkind im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:48
  3. Internetverbindung lässt sich nicht trennen

    Von naseweiss im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 11:45
  4. Speedport W500V lässt sich nur sporadisch anpingen

    Von Conker im Forum Wireless LAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:14
  5. Speedport W700V Wlan verbindet sich nicht

    Von Anubis im Forum Wireless LAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz