Kann mit Speedport W700v nicht telefonieren.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von GMail
    GMail ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kann mit Speedport W700v nicht telefonieren.

    Hallo!
    Ich habe mir bereits vor einiger Zeit ein Speedport W700V von der DTAG zugelegt und läuft fast alles ganz gut.
    Ich kann allerdings mit einem Anschluss nicht telefonieren. Ich höre an dem einen Anschluss nur ein 3 Maliges Tuten. Auch nach Drücken der Taste "0"(Hab ich so eingestellt, das man 0 vorwählen muss) passiert nichts.
    Ich kann weder über den Festnetz Anschluss noch über Internet Telefonie an diesem Anschluss telefonieren.
    Bitte um schnelle Antwort.

    GMail

  2. #2
    Avatar von paulsch1
    paulsch1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, gleiches Problem habe ich mit dem 701v! Trotz Austausch durch T-Com am neuen Gerät gleiches Problem. Nur am Splitter direkt funkt es!! Schon eine Lösung gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht telefonieren

    Von Danso18 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:39
  2. Speedport w700v kann nicht angerufen werden!

    Von Jessica008 im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:21
  4. Alice Deluxe analog und das Telefonieren mit Speedport W700V

    Von anja37 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 13:47
  5. Ich kann surfen aber kann nicht telefonieren

    Von bilgicisco im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz