Suche neuen Anbieter.

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Visconte
    Visconte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suche neuen Anbieter.

    Moin Moin Leute !!!

    Folgendes.

    Ich bin seit 2 Jahren bei Vodafone und hatte am Anfang nur Probleme mit denen. Gutschriften wurden nicht eingehalten und man hat ewig hinterher telefonieren müssen. Hatte auch direkt nach dem ersten Jahr gekündigt und Kündigungsbestätigung usw alles erhalten. Irgendwie hab ich das alles schleifen lassen und jetzt gestern gemerkt das in 3 Wochen der Vertrag ausläuft und ich noch keine Alternative habe. Ich muss gestehen das das 2 Jahre ohne Probleme bei Vodafone gelaufen ist.

    Bin jetzt auf der Suche nach einem Internetanbieter der mir ne 16000 Leitung gibt mit ner Telefon Flat und hoffe hier Leute zu finden die mir was empfehlen können mit dem Sie gute erfahrungen haben. Wohne in einer kleinen Stadt wo nicht überall das DSL so super verfügbar ist.

    Vodafon hat gerade auch ein ganz nettes angebot, aber leider nur für Neukunden. Kann ich vielleicht nach Ablauf der Kündigung einfach neu bestellen oder geht das nicht ???

    Bin über Antworten Dankbar.

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Suche neuen Anbieter.

    Als Neuanschluß mit neuer Telefonnummer sollte das funktionieren.

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Suche neuen Anbieter.

    Hast du irgendwelche Wünsche? Bisher kannst erstmal jeden nehmen.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: Suche neuen Anbieter.

    Zitat Zitat von Rohrnetzmeister
    Hast du irgendwelche Wünsche?
    Guckst Du:
    Zitat Zitat von Visconte
    ... einem Internetanbieter der mir ne 16000 Leitung gibt mit ner Telefon Flat ...
    Eine " 16000 Leitung" gibt es nicht. Es gibt immer nur bis zu 16000, und das kann fast alles sein. Mehr als bisher (es sei denn, es war durch den Tarif gedeckelt, oder bei Technologiewechsel) wird es eh nicht werden - egal, bei wem.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Suche neuen Anbieter.

    Ja eben DSL 16000 bietet jeder an. Nur was nützt es auch wenn er in einer kleinen Stadt wohnt. Sind alles zu wenig Angaben.

Ähnliche Themen

  1. Neuen Anbieter schalten, alten Anbieter weiter bezahlen

    Von thax im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2019, 08:49
  2. Umzug: Suche neuen Telefon- und DSL-Vertrag

    Von Harryweste im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:47
  3. Suche neuen Anbieter DSL und ISDN Flat

    Von andyhot im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:20
  4. Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & co.

    Von staatsfeind im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 21:04
  5. Suche neuen DSL-Anbieter inkl. voipflat für unter 50€/Monat

    Von FrankyOn im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 15:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz