bin freenetprofi und stehe gern zu Fragen bereit

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dewitto34
    dewitto34 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard bin freenetprofi und stehe gern zu Fragen bereit

    wer fragen zu Freenet dsl hat oder Probleme ,kann sich gerne an mich wenden.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    so sehr von freenet überzeugt, und dann eine AOL Email

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von Snowman
    so sehr von freenet überzeugt, und dann eine AOL Email :?:
    Das ist doch bloss Spam (da sollte man den Thread eigentlich gleich entsorgen), er ist halt Freenet Wiederverkäufer. Aber die AO-Hell Adresse sagt ja schon aus, wie er selbst von Freenet überzeugt ist. Jeder der wirklich auf Hilfe von ihm hofft, ist selbst schuld.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von dewitto34
    dewitto34 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Eure behauptungen entsprechen nicht den Tatsache ,hab nur eine email adresse hier angegeben, da meine freenet email adresse noch nicht fertig eingerichtet ist.Und ich unter der von mir angegeben email adresse momentan noch am besten erreichbar bin.

    Ich biete hier meine Hilfe an ,und da kommen nur soclhe Unqualifizierten Antworten von Euch mit Vorurteilen.Ihr hättet erst einmal nachfragen sollen, bevor Ihr Hier soo toll spekuliert.

    Wer keine Hilfe braucht der muß sich ja hier nicht melden !!!

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Trotz dessen fällt dein Thread unter die in den Forumregeln unerwünschten Postings.
    Bitte vor den nächsten Postings lesen.

    Es wird nicht geduldet dass sich User über Partnerprogramme etc. hier persönlich bereichern.

    Du kannst hier im Forum gerne Freenet Usern bei ihren Problemen helfen. Aber Links und öffentlich Positionierte eMail Adressen zur Auftragsannahme etc. dulden wir hier leider nicht.

    Daher habe ich dein Posting angepasst und den Thread geschlossen.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ähnliche Themen

  1. Heimnetzwerk stehe am Start

    Von Arator im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 16:15
  2. DSL bereit, Internet nicht verbunden

    Von hiwi1 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:10
  3. freenetkomplett und freenetProfi

    Von mklulu im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:54
  4. ich hätte gern was ^^

    Von CemiFromMiami im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 09:14
  5. Ist hier jemand Freenetprofi

    Von ammak im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz