freenetkomplett und freenetProfi

4Antworten
  1. #1
    Avatar von mklulu
    mklulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard freenetkomplett und freenetProfi

    Hallo.

    Ich bin am Überlegen, ob ich einen DSL-Anschluss von freenet nehme und habe durch einen Zufall die freenetProfi Seite (www.freenetprofi.de) gefunden.
    Weiß evtl. jemand von Euch, ob ich mich selber werben kann und die Prämie für mich kassiere oder ist das verboten?
    Habe auf die schnelle nichts gefunden und bevor ich mich da anmelde würde ich schon gerne wissen, ob das möglich ist.

    Danke + Grüße

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: freenetkomplett und freenetProfi

    Damit habe ich mich noch nie beschäftigt - keine Ahnung.
    ABER .... wenn hier steht "Natürlich auch für ihre eigene Bestellung" - sollte man eigentlich davon ausgehen:
    https://www.freenetprofi.de/offenerB...ien/index.html

  3. #3
    Avatar von mklulu
    mklulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: freenetkomplett und freenetProfi

    Das ging ja schnell.
    Danke für die Info.
    Habe es übersehen...

    Grüße

  4. #4
    Avatar von Ric34
    Ric34 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2008
    Ort
    Kelsterbach Hessen
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: freenetkomplett und freenetProfi

    Zitat Zitat von mklulu
    Hallo.

    Ich bin am Überlegen, ob ich einen DSL-Anschluss von freenet nehme und habe durch einen Zufall die freenetProfi Seite (www.freenetprofi.de) gefunden.
    Weiß evtl. jemand von Euch, ob ich mich selber werben kann und die Prämie für mich kassiere oder ist das verboten?
    Habe auf die schnelle nichts gefunden und bevor ich mich da anmelde würde ich schon gerne wissen, ob das möglich ist.

    Danke + Grüße
    Hallo Du musst aber Bedenken Du Kannst dich selber Werben ansonsten darfst Du nur im Freundes und Bekanntenkreis Werben,früher war das anders. Grüße Ric-34

  5. #5
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: freenetkomplett und freenetProfi

    Hallo,

    den Anbietern ist praktisch egal ob du im Programm bist, oder nicht... 1und1 Profiseller, Freenet Profi und Telekom-Profis kannst dich selbst werben und upgrades schreiben...

    Beachte nur folgendes:

    Bei Freenet solltest du nicht in der Schufa stehen, da diese sofort 200 Euro Sicherheitskaution haben möchten.

    Zudem musst du die technische Seite betrachten: Die Anschlüsse sind Reseller, d.h. glaube ich angemietet (die Dosen der Telekom) --> 2 Rufnummern oder mehr - ja - aber, das ist VOIP (Internettelfonie). Wenn Du einen passenden Provider suchst, und selbst die Provision einstreichen willst.

    1. 1und1 Profiseller
    2. Telekom-Profis
    3. Freenet Profis

    kann momentan nur abraten, da ich alle drei mache und gerade mit Freenet Probleme und im Clinch liege, da meine letzen 4 Provisionen nach einem halben Jahr nicht ausgezahlt wurden...

    1und1 ist da humaner, bekommst aber viel weniger Provision...

    Gruß Stahli

Ähnliche Themen

  1. FreenetKomplett Umzug? Vorgehensweise?

    Von frekase im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 00:48
  2. Ist hier jemand Freenetprofi

    Von ammak im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:20
  3. freenetKomplett

    Von peter.petersillie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:41
  4. bin freenetprofi und stehe gern zu Fragen bereit

    Von dewitto34 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 11:34
  5. freenetkomplett

    Von dewitto34 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 01:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz