Neuer DSL-Anbieter, aber welcher ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bommer
    Bommer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.04.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Neuer DSL-Anbieter, aber welcher ???

    Hallo

    Ich bin schon seit ca. 1,5 Jahren bei Congster. Bisher auch sehr zufrieden. Da sich seither aber die DSL-Landschaft (Telefonieren incl., Surfen incl., Grundgebühren incl.) sehr verändert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Provider.

    Ich schwanke momentan zwischen 1&1 und vor allem Alice-DSL-Deluxe.

    Über Alice-DSL kann ich hier im Board noch nicht soooo viel Erfahrungsberichte lesen. Bei 1&1 gibts da anscheinend sehr viel Probleme.

    Was könnt ihr mir von ALICE-DSL berichten.

    Mfg

    Bommer

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    Zu Alice kann ich leider nichts sagen.
    Ich habe seit ca. 1,5 Jahren DSL von 1und1 und habe damit bisher null Probleme, sowohl bzgl Stabilität als auch Support.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anbieter wg. Umzug -> welcher?

    Von brckn im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 16:53
  2. DSL-Anbieter, aber welcher?

    Von Paule888 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 10:44
  3. Welcher DSL Anbieter?

    Von RunningDeath im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:50
  4. Welcher Anbieter?

    Von tommy2007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 01:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 19:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz