Anschluss Splitter - Router (Kabel nicht verdrillt)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von tester123
    tester123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anschluss Splitter - Router (Kabel nicht verdrillt)

    Hi,
    möchte den Splitter mit dem Router verbinden. Hab dazu Kabel (bereits verlegt) und eine ISDN-Dose (wird nicht mehr benötigt).

    Das Kabel hat 4 Adern (gelb, weiß, schwarz, rot). Mir wurde gesagt, das bei einem ISDN-Kabel immer 2 Adern miteinander verdrillt sind (rot und schwarz, gelb und weiß). Hab das Kabel ca. 20 cm aufgeschnitten und musste feststellen, das die Adern nicht verdrillt sind.

    Kann ich nun das Kabel verwenden? Wenn ja, dürfte es doch egal sein welche Adern ich nehme, oder?

    Dank und gruß
    Markus

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Anschluss Splitter - Router (Kabel nicht verdrillt)

    Ja, kannst Du nehmen.
    Zwischen Splitter und Modem/Router muss es nur ein einfaches 2-adriges Kabel sein, das maximal 20 m lang ist.
    Welche Adern Du nimmst ist egal, Hauptsache es ist vorn und hinten das gleiche Paar.

Ähnliche Themen

  1. Kabel von Splitter in Router

    Von nasaj im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 09:22
  2. DSL Kabel zwischen Router & Splitter verlängern

    Von mguenther1992 im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:55
  3. Kabel zwischen Splitter und router

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:22
  4. Cat5-Kabel zwischen Splitter und Router

    Von charlyag im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz