Kann nicht auf Festnetz angerufen werden!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von dany22
    dany22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kann nicht auf Festnetz angerufen werden!

    Hallo!
    Ich nutze von 1&1 3DSL mit einer telefon flat.Nun habe ich folgendes Problem:immer wenn ich von einer Hany-Nummer aus angerufen werde und das Gespräch annehme,dann höhre ich so ein knacken,aber keine Stimme von dem der mich gerade anruft.Mich kann man auch nicht hören.Die Fritzbox habe ich auch schon zurückgesetzt nach Anweisung der 1&1 Hotline,das hat aber auch nichts gebracht.Ich kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegt!
    LG Dany

  2. #2
    Avatar von 1lluminate
    1lluminate ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ein Nachbar klagte mal über ähnliche Probleme, dass er ein starkes Brummen in der Leitung hätte und man den Anrufer nicht verstehen konnte. 1und1 nannte damals als Lösung ein Fimrware-Update der FritzBox durchzuführen.

  3. #3
    Avatar von dany22
    dany22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe jetzt die neuste firmware auf meine fritzbox geladen und ich hab das problem leider immer noch.Kann es sein,dass es an der Fritzbox liegt?
    LG

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    dass kann die fritzbox sein, die Verkabelung, und / oder sogar ein Fehler in der Vermittlungsstelle.

    Um die fritzbox und eigene Verkabelung auszuschliessen, stecke doch einfach mal das Telefon direkt in den Splitter. Falls dort das selbe Problem ist, dann mal Splitter weg und in die TAE einstecken.

Ähnliche Themen

  1. VOIP / Kann nicht angerufen werden

    Von ellop im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:18
  2. Telefon kann nicht angerufen werden

    Von lisa84 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:56
  3. Problem: Kann nicht angerufen werden

    Von westlite77 im Forum 1&1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:59
  4. Kann nicht angerufen werden.

    Von passim im Forum 1&1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 23:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz