Wlan steigt aus

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Schiverside
    Schiverside ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan steigt aus

    Hallo,
    also habe eine Fritzbox 7170 mit Lan geht alles wunderbar, sobald ich aber über Wlan rein will, hab ich das Problem das der Pc sich so alle paar minuten die verbindung neu aufbaut. Habe alle Kanäle ausprobiert und bin jetzt bei Nr. 9 da ich hier eine Signalstärke von 80% habe (Box steht ca. 5m weg) , und eine Qualität von 100 % mit 48 MBit/s Geschwindigkeit, also soweit alles ok. Das komische ist das die Nachbarin unter uns auch mit reingeht und sie hat diese Probleme nicht! Was nun?

    Danke!

  2. #2
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Trennst du das Lan kabel wen du per wireless online gehst?

Ähnliche Themen

  1. DSLAM-Datenrate steigt "aus dem nichts"?

    Von TheFollower im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 14:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 21:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 19:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 13:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz