Hallo zusammen,

ich sauge mir regelmässig Fernseh-Mitschnitte über µtorrent, vorher mit 1und1 ohne Probleme, jetzt mit Arcor DSL 6000 klappts leider weniger.

Ich habe das Problem dass mein Arcor-Router P660HW-T7C (WLAN Modem 200 wird er auch genannt) beim torrent-laden ab einer gewissen Anzahl Verbindungen abstürzt, ich kann nicht sagen wieviele.
Dann läuft µtorrent auch nicht weiter und bricht alle Verbindungen ab.

Ohne laufende torrents ist die Internetverbindung mit WLAN stabil.

Nach so einem Absturz startet sich der Router von selber wieder neu, nach dem Blinken ist DSL wieder da und WLAN verbindet sich. So gehts immer weiter..
Die Bedienoberfläche des Routers gibt mir auch eher Rätsel auf.
Ich habe eine DSL-Starterbox, den genannten Router und Win XP mit SP2.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank!!