DSL - Woran merk ich ob es funktioniert?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Fever
    Fever ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL - Woran merk ich ob es funktioniert?

    Hallo! Ich habe DSL 6000, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich funktioniert oder ob ich einfach so ohne DSL im Internet surfe. Könnte das sein? Wie kann ich feststellen, ob mein Browser DSL nutzt?
    Vielen Dank im Voraus
    Fever

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Woran du das merkst? Ganz einfach, du bist im Internet. Du bist ja sicherlich mit deinem PC über einen Router oder über ein Modem an einen Splitter anschlossen. Dieser widerum hat Verbindung zur Telefondose.
    Du kannst nun mit deinem Rechner Internetseiten öffenen und Dateien laden. Also bist du mit DSL im Internet ausser du hast noch eine ISDN Karte oder ein Modem im PC, aber das würdest du an der Geschwindigkeit merken.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    ja so wie tuxhunter das sagt,
    ansonsten gibt es da z.B.einen DSL Manager mit dem man sogar noch das System optimieren kann,

Ähnliche Themen

  1. 1und1 DSL 6000 zu langsam - woran liegts?

    Von Oachkatzl im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 13:02
  2. CRC Fehler und Laggs...woran liegt es?

    Von Savini im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 19:07
  3. Langsamer Download, aber woran liegt's?

    Von shyN im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:47
  4. woran könnte es liegen?

    Von jillian28 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz