1und1 - 16000 Leitung nichts geht, TELEKOM ratlos!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von chill bill
    chill bill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 1und1 - 16000 Leitung nichts geht, TELEKOM ratlos!

    Hi,
    Ich bin neu hier und hoffe dass mir hier evtl jemand auf meine Fragen antworten bzw. bei der Problemlösung behilflich sein kann....

    seit Ende Dez ahbe ich auf die 16000 Leitung umgestellt- die Probleme betreff der Sync Abbrüche wurden ja hier bereits ausgiebig diskutiert...

    nach zahlreichen Anrufen bei 1und1 und zwei Besuchen der TELEKOM herrscht immernoch ratlosigkeit.

    alles andere bereits probiert: Firmware update, LAN gecheckt, Keine Störenden Leitungen in der Nähe, Modem dazwischen gehängt.....

    keiner, and er spitze natürlich ich selbstm, hat nur die geringste Ahnung warum ich alle 12min aus der Verbindung fliege....

    WAS TUN? Wieder zur 2000 Leitung zurück???

    Bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Welches Modem hast Du denn?

  3. #3
    Avatar von chill bill
    chill bill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    fritz box wlan 7141.

  4. #4
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von chill bill
    fritz box wlan 7141.
    Die Box ist schuld.
    Hättest du hier genauer gelesen, wärst du selbst drauf gekommen.

    Entweder einen Router einer anderen Firma kaufen/ausleihen/usw.. oder Geschwindigkeit auf 6000 downgraden.

  5. #5
    Avatar von chill bill
    chill bill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    warum schickt mir dann 1und1 diese box bei der umstellung??? das sollten sie doch auch wissen!?!?

  6. #6
    Avatar von waschbaer
    waschbaer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Also ich habe auch eine Fritz Box WLAN 7141 seit kurzem und DSL 16000 bekommen (vorher DSL 2000). Die erste Woche hat gut funktioniert, danach bekam ich plötzlich keine Verbindung mehr zum Internet (DSL-Verbindung war aber ständig da). Mehrmals 1 und 1 Hotline angerufen und Dampf gemacht. Nach dem 3 Anruf haben die sich wirklich um mich gekümmert und plötzlich hat wieder alles funktioniert. Laut Ereignisregister keine Verbindungsabrüche mehr. Also geht die Fritz Box WLAN 7141 doch an DSL 16000.

    Viele Grüße

    waschbaer

  7. #7
    Avatar von cybero2912
    cybero2912 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    hast du denn die aktuelle FW drauf?

    könnte ja evtl. auch noch helfen
    upps sehe gerade,dass du das ja schon gemacht hast

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 20:02
  2. DSL-16000. langsamer Download, Telekom ratlos

    Von daniel82 im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 12:36
  3. Umstellung auf 16000 - nichts geht mehr

    Von Dresdner79 im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz