DSL-Anschluss von Telefonanschluss od Telefonnummer abhängig

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DSL-User48147
    DSL-User48147 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Anschluss von Telefonanschluss od Telefonnummer abhängig

    Hallo,

    habe nur eine kurze Frage.
    Und zwar habe ich anfang des Monats den Telefonanschluss (T-Com) in meiner alten Wohnung gekündigt (wegen Umzug).
    Zu dem Zeitpunkt entfiel dann ja auch mein DSL-Anschluss (1und1).
    In die neue Wohnung konnte ich den DSL-Anschluss nun nicht mitnehmen, weil bereits einer vorhanden war (WG).
    Der DSL Vertrag läuft noch bis Anfang Oktober und bis dahin muss ich ja nur die Flatrategebühr weiterhin zahlen..
    Wie ist das denn aber jetzt, wenn mein Nachmieter seinen Telefonanschluss in meiner alten Wohnung schalten lässt, liegt dann gleichzeitig der DSL-Anschluss auch wieder an oder ist der Telefonnummernabhängig?

    Danke schonmal für eure Hile.

  2. #2
    Avatar von Heiko
    Heiko ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Nein, da bleibt von deinem Anschluss nichts über.

  3. #3
    Avatar von DSL-User48147
    DSL-User48147 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Super, vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss

    Von gorrikk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 18:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 17:44
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 14:37
  4. Speed abhängig von Anschluss, Flatrate oder beidem!???

    Von gennis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 20:51
  5. Signalstärke abhängig von Tageszeit uns Useranzahl?

    Von schumi65 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz