Vertrag hat sich automatisch verlängert

4Antworten
  1. #1
    Avatar von DJ Set
    DJ Set ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Vertrag hat sich automatisch verlängert

    Hallo!
    Ich nutze Tiscali DSL Flat 2000 für 29 € Monat, seit Februar 2006.Mein Anschluss wurde am 8 Februar freigeschaltet.Nachdem ich den Angebot von 1&1(3DSL) gesehen habe, wollte ich natürlich wechseln.Habe am 4.11.06 die Kündigung losgeschickt und somit d. 3 Monate Frist eingehalten.Am 10.11.06 kam eine Kündigungsbestätigung in der jedoch stand, dass mein Vertrag erst am 31.01.2008 endet.Ich habe aber bis Ende, also bis Februar gewartet und gehofft, dass es nur ein Druckfehler war.Nun kam noch eine Rechnung von Tiscali für Februar.Sie haben mein Vertrag also wirklich um weitere 12 Monate verlängert.
    Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?Was kann ich jetzt dagegen machen?Angerufen habe ich schon, 10 Minuten gewartet und aufgelegt.2 Mails geschickt, bis jetzt keine Antwort.
    Danke schon mal für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Vertrag hat sich automatisch verlängert

    Zitat Zitat von DJ Set
    Ich nutze Tiscali DSL Flat 2000 für 29 € Monat, seit Februar 2006.Mein Anschluss wurde am 8 Februar freigeschaltet.Nachdem ich den Angebot von 1&1(3DSL) gesehen habe, wollte ich natürlich wechseln.Habe am 4.11.06 die Kündigung losgeschickt und somit d. 3 Monate Frist eingehalten.
    Welche Mindestvertragslaufzeiten galten bei Vertragsabschluss
    a) für den DSL-Anschluss?
    b) für den DSL-Tarif?
    Zum Vergleich die z.Z. geltenden Werte:
    a) für den DSL-Anschluss: 24 Monate
    b) für den DSL-Tarif: 12 Monate

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von DJ Set
    DJ Set ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Also die Mindestvertragslaufzeit war 12 Monate.Deswegen wundere ich mich, warum die d.Vertrag verlängert haben.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Set
    Also die Mindestvertragslaufzeit war 12 Monate.
    Das ist eine Antwort - aber nicht auf meine Frage.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von DJ Set
    DJ Set ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich kann dir nur ein Screen von PDF Datei zeigen, das sie mir nach Vertragsabschluss geschickt haben, zeigen

    Ich bin mir aber sicher, dass der Vertrag nicht 24 Monate laufen sollte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:24
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:50
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz