Hi Leut's,

ich hatte irgendwo schon Mal einen längeren Beitrag zu meinen Problemem beschrieben, leider hatte hierzu keiner ne Idee. Ist jetzt auch net mehr so wichtig, denn die Probleme sind jetzt gelöst

Ein Techniker kam vorbei und hatte festgestellt, dass die Leitungen (für DSL 6000) gar nicht widerstandsfähig sind!!!

Mehr als DSL 2000 geht bei mir nicht und daher waren die Internetverbindungen nicht konstant! Hatte zwar eine Verbinung zwischen 2400-3800 kbit/s, aber nicht im Ansatz die 6000er und diese ständigen Abbrüche waren voll nervig!!!

Also auch falls Arcor mitteilt, dass laut deren Daten die DSL 6000 gehen muss und ihr dennoch keine konstante Inernetverbindung habt und ihr euch sicher seit, dass der Fehler nicht bei euch liegt, lasst einen Techniker kommen. Liegt der Fehler net bei euch, müsst ihr den Techniker auch net zahlen.

Wichtig: Kommt ein Techniker, bitte nur Arcor Soft-/Hardware verwenden!

Arcor hat's jetzt auf DSL 2000 umgestellt und nu funzt alles einwandfrei -
toi toi toi

Bin jetzt auch sehr zufrieden mit Arcor, zumal alles sehr schnell ging (hätte schon vorher geschrieben - hatte aber net die Zeit)

Also vielleicht konnte ich dem ein oder anderen behilflich sein, mit einem ähnlichen Problem

Gruß
speedytweety