Brauche Hilfe! Welcher Anbieter für Internet-Flat??

3Antworten
  1. #1
    Avatar von naddl83
    naddl83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Brauche Hilfe! Welcher Anbieter für Internet-Flat??

    Hallo ihr!

    Ich ziehe auf den 1.4. in eine eigene Wohnung und suche jetzt dringend den günstigsten Internetanbieter!

    Das Problem ist, ich ziehe in ein kleines Kuhkaff, d.h. kein Kabel und kein UMTS möglich (wollte eigentlich die BASE-Flat über UMTS für 25€ ,da ich auch mit dem Handyvertrag zu BASE wechsle), ausserdem nicht verfügbar sind u.a. Alice, Freenet komplett,Strato, Versatel, 1u1... die gehen entweder gar nicht oder nur mit T-Com-Festnetzanschluss !

    Da ich bei BASE sowieso bald eine Festnetzflat habe, brauche ich eigentlich wirklich keinen Festnetzanschluss mehr!


    Das günstigste was gehen würde, wäre Arcor für 34,99€ , sonst habe ich nichts brauchbares gefunden!


    Wäre nett wenn ihr mit noch ein paar Tips hättet!!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

    Grüsse Naddl

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Brauche Hilfe! Welcher Anbieter für Internet-Flat??

    Zitat Zitat von naddl83
    Da ich bei BASE sowieso bald eine Festnetzflat habe, brauche ich eigentlich wirklich keinen Festnetzanschluss mehr!


    Das günstigste was gehen würde, wäre Arcor für 34,99€ , sonst habe ich nichts brauchbares gefunden!
    Hast du denn mal getestet wie der Emfang von E+ in deinem Kuhkaff ist? Ich höre oft von Bekannten die sich von der Flat blenden lassen, später aber wieder wechseln weil sie zu wenig Empfang haben.

    Den Preis von Arcor habe ich auf die Schnelle nirgendwo gefunden, aber soweit ich es sehe setzen sie auch meist auf einen Telekom- Anschluss auf. Entbündelte Anschlüsse ohne Telefon solle in diesem Jahr kommen, aber wann...

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Brauche Hilfe! Welcher Anbieter für Internet-Flat??

    Zitat Zitat von Jan2208
    Den Preis von Arcor habe ich auf die Schnelle nirgendwo gefunden...
    Da zum Beispiel.
    Zitat Zitat von Jan2208
    ...aber soweit ich es sehe setzen sie auch meist auf einen Telekom- Anschluss auf.
    Nicht unbedingt:
    Zitat Zitat von Arcor - [url=https://eshop.arcor.net/eshop/facade
    an gleicher Stelle[/url] -]Kein Telekom-Anschluss notwendig!
    Bei Arcor bekommen Sie alles aus einer Hand: Internet- und Telefon-Anschluss + ein günstiger Tarif zum Surfen und Telefonieren.
    O.k., 'ne TAL ("Letzte Meile") muß natürlich existieren.
    Zitat Zitat von Jan2208
    Entbündelte Anschlüsse ohne Telefon solle in diesem Jahr kommen, aber wann...
    Dazu hab' ich auch noch nichts zu gefunden.

    G., -#####o:

    Nachtrag:
    Mist. Die Links zu Arcor funktionieren nicht wie beabsichtigt, deshalb geändert. Man kommt am Anschluss-Check nicht vorbei.

  4. #4
    Avatar von naddl83
    naddl83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Also eplus müsste da oben gehen, ne freundin von mir wohnt paar kilometer weiter und die hat keine probleme! Ich schlepp die aber am wochenende auf jeden fall mal hoch, um das abzusichern bevor ich den vertrag abschließe!

    ...echt blöd mit dem anschluss dort oben! hab gedacht ich kann ein paar euro sparen, wenn ich dort hinzieh, weil die miete ist echt okay, aber war wohl nix ! muss ich halt fürs internet wieder was drauflegen, so wie es aussieht....

    naja,also falls noch jemandem ne andere alternative einfällt...schon mal DANKESCHÖN!!!


    grüsse Naddl

Ähnliche Themen

  1. Doppel Flat Voip oder nicht..welcher Anbieter?

    Von gigi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:04
  2. brauche hilfe neueinsteiger alice flat

    Von poozzie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:49
  3. DSL Anbieter - Bitte Um Eure Hilfe, brauche euren Rat !

    Von thxbest im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:52
  4. Brauche dringend HILFE!!!!! Komm nicht ins Internet

    Von Impala 65 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:40
  5. brauche hilfe tiscali dsl flat

    Von fastforward im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz