0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

4 DSL Paket Entertainment

5Antworten
  1. #1
    Avatar von tornow
    tornow ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard 4 DSL Paket Entertainment

    Hallo Leute,
    ja ich weiß, dass nervt schon mal, aber ich habe seit ein paar Tagen 4 DSL und im Kontroll-Center sind gleich 2 Pakete gelistet. 4 DSL ist klar, aber das Paket "Entertainment", weiß jemand ob das kostenpflichtig ist ? Kann darüber nix finden. Habe dort lediglich eine E- Mailadresse eingerichtet. So dieses Homepage und Videozeugs interessiert mich nicht.
    Vielen Dank für Tipps und Ratschläge.

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard Maxdome!

    Dein "Entertainment-Paket" ist nichts anderes als Dein im Paket inbegriffener Maxdome-Zugang. der ist prinzipiell nicht kostenpflichtig, es entstehen lediglich dann extra Gebühren, wenn Du im Maxdome-Portal Filme bestellst, die nicht in Deinem Paket enthalten sind. Aber da wirst du dann im Einzelfall noch drauf hingewiesen.

  3. #3
    Avatar von tornow
    tornow ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Vielen herzlichen Dank für die prima Auskunft. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

  4. #4
    Avatar von festus
    festus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Hi tornow

    das Entertainment paket von 1 und 1 gibt es kostenlos, das greift dann, wenn Du meinst stundenlang kostenlos über VOIP im letzten Monat telefoniert zu haben und blickst dann auf Deine erste Telefonrechnung, dass ist dann 1 und 1 Entertainment pur!

  5. #5
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard Re: Hi tornow

    Zitat Zitat von festus
    das Entertainment paket von 1 und 1 gibt es kostenlos, das greift dann, wenn Du meinst stundenlang kostenlos über VOIP im letzten Monat telefoniert zu haben und blickst dann auf Deine erste Telefonrechnung, dass ist dann 1 und 1 Entertainment pur!
    Wer nicht mal in der Lage ist eine Anleitung zu lesen um sein Telefon richtig zu konfigurieren und wirklich übers Internet zu telefonieren, sollte 1&1 nicht für seine eigene Dummheit verantwortlich machen

  6. #6
    Avatar von tornow
    tornow ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    also leute, nun mal ganz normaler umgangston. ich habe meine fritz-box also nicht richtig eingestellt bekommen, weil ich da wohl immer etwas überlesen hatte oder so.
    nun ja, ich habe dann halt in den sauren apfel gebissen und für euro 0,24/min. die 0900 nummer bei 1 & 1 gewählt. muss sagen: sehr freundlich, sehr kompetent. nach einigen versuchen lief dann meine fritz box prima, die telefone waren auf internettelefonie umgestellt und registriert. gut, bis dahin hatte ich dann pro minute telefonat euro 0,01 bezahlt bzw. aufgeschlüsselt bekommen.
    um so erfreulicher am nächsten tag. sämtliche zuvor gelisteten telefonate und gebühren wurden von 1 & 1 in freiminuten umgewandelt.
    fazit ist bis heute für mich, dass ich mit den lieferzeiten, dem service und den antworten, ob per mail oder telefon, echt zufrieden gewesen bin.

Ähnliche Themen

  1. W-Lan, Lan, Entertainment Probleme.

    Von FreakyDreamer im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:26
  3. T-Home Entertainment ?

    Von blood im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 11:50
  4. Zeitverzögerung entertainment

    Von roetti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 08:57
  5. Frage zu 1und1 DSL Entertainment

    Von alt-sax im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz