Zeitverzögerung entertainment

6Antworten
  1. #1
    Avatar von roetti
    roetti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Zeitverzögerung entertainment

    Nachdem ich nach einigen Hürden nun endlich stolzer Besitzer von Entertainment bin habe ich alle Funktionen getestet. Feine Sache.

    Bei einer Sache komm ich nicht weiter.

    Über die Taste Timeshift habe ich die Funktion des zeitversetzten TV-Schauens gestartet. Aber wie schalte ich den wieder ab ?

    Im Test mit einem anderen TV-Gerät, der ganz normal über Kabel angeschlossen ist kann ich erkennen, dass diese Zeitversetzung nach 3 Tagen noch immer ist. Läuft der Fernseher jetzt ständig zeitversetzt ? Das kann doch nicht sein. Der Versuch über die Stopp-Taste ist gescheitert. Dadurch wird nur die Zeitleiste für Timeshift angezeigt.

    Freue mich über Hilfe !!!!! Danke.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Zeitverzögerung entertainment

    Wie groß ist denn der Zeitversatz?? Wie viele Sekunden?
    Bis zu 10 sekunden wäre völlig normal da das Bild ja während der Live Ausstrahlung erst digitaliesiert und gestreamt werden muss.

    Normalerweise kannst du mit der Taste "vorspulen" wieder zum Live-TV kommen. Mit der Taste spulst du im Live TV vor und zurück.

  3. #3
    Avatar von roetti
    roetti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Zeitverzögerung entertainment

    Ich habe einmal die Vorspultaste gedrückt. Es sind so ca. Sekunden Versatz. Ist das o.k. ?

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Zeitverzögerung entertainment

    Wie viele sekunden sind es???? Ich kann die Zahl nicht sehen die vor deinem Wort Sekunden steht

  5. #5
    Avatar von roetti
    roetti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Zeitverzögerung entertainment

    oh sorry.... Es sind ca. 6 Sekunden.

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Zeitverzögerung entertainment

    Das ist völlig normal und hat mit TimeShift nichts zu tun.

    Klar kann man mit der TimeShift Funktion die Sendung um jeweils 7 Sekunden zurückstellen. Jedoch wird die Sendung vom Sender gesendet und muss ja digitalisiert werden. Daher sind 6 Sekunden normal.
    Beim DVB-T sind es auch teilweise ca. bis zu 10 Sekunden.

    Also alles im grünen Bereich

  7. #7
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Zeitverzögerung entertainment

    Kann man imer wunderbar bei einer Fußball WM/EM erleben, wie da die Unterschiede zwischen SAT,Kabel und DVB-T sind...

    In einer anderen Wohnung haben sie schon gejubelt und bei mir war der Ball noch im Mittelfeld.

Ähnliche Themen

  1. W-Lan, Lan, Entertainment Probleme.

    Von FreakyDreamer im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:26
  3. T-Home Entertainment ?

    Von blood im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 11:50
  4. 4 DSL Paket Entertainment

    Von tornow im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:42
  5. Frage zu 1und1 DSL Entertainment

    Von alt-sax im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz