Wechsel zu DSL 6000 vollbracht?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sph
    sph ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Wechsel zu DSL 6000 vollbracht?

    Also ich hatte vor kurzem hier schon einen anderen Thread in dem ich gefragt habe ob DSL 6000 bei mir überhaupt möglich ist. Da sich diese Frage ja nun geklärt hat, und ich hierfür lieber ein neues Thema anfangen wollte, hoffe ich, dass ihr mir diesmal genauso weiterhelfen könnt.

    Naja, habe also DSL 6000 bestellt und mir wurde gesagt Montag (Heute) würde es kommen. Inet war plötzlich kurz ausgeschaltet, und ich dachte das schnellere DSL wäre jetzt da. Mein Bruder hat kurz was am Modem eingestellt und das wars. Beim Speedtest hatte ich irgendwie nur ne Downloadgeschwindigkeit von 600 kb/s und 5.0 mbps oder so. Als ich dann versucht habe irgendwelche Dateien testeshalber runterzuladen, fingen die zuerst bei 1mb/s an, und gingen dann runter auf 150 kb/s und wieder hoch auf max. (!) 300 kb/s oder so. Da stimmt doch was nicht ?!

    Nun meine Frage: Hätte ich da noch irgendwas anderes ändern/einstellen sollen, oder ist das jetzt so ok? Dachte eigentlich die max. DL Geschwindigkeit wäre bei DSL 6k bis zu 700 kb/s.. deswegen war ich auch etwas verwundert bei max. 300 kb/s.

    Mein Provider ist AOL, habe da aber nicht angerufen oder so, sondern direkt bei T-Com mein DSL umstellen lassen.

    Muss ich da jetzt noch irgendo anders anrufen und was ändern lassen, oder wie seht ihr das?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal im Voraus.

  2. #2
    Avatar von sph
    sph ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hm, keiner ne Lösung parat?

    Bräucht ehrlich Hilfe! Wär ja blöd wenn ich für Dsl 6000 bezahle, dafür aber nicht die volle Leistung davon ausnutzen kann.

  3. #3
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    Hallo sph,

    Ich hab das selbe problem hab Dsl 16.000 und empfange auch nur
    2.561kbit/s.

    Hab auch schon alles versucht angerufen die sagen wär alles ok ist es aber nicht ich weiß auch nicht was ist machen soll.

    Verschieden Programme haben mir auch nicht weitergebracht vielleicht bringst dir was hier sind paar: Tcp optimizer, cFos speed, Tdsl speed manager.

    Naja hoffentlich bringt es was ich bemühe mich auch das ich mehr Geschwindigkeit bekomme

    Weiter helfen kann ich dir auch nicht mehr.

  4. #4
    Avatar von sph
    sph ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hab mir nun son Plugin für Firefox geholt, quasi ein Download Manager: DownloadThemAll. Also mit dem Ding hab ich ne konstante Geschwindigkeit von 690 kb/s oder so.
    Schön und gut, trotzdem sollte es doch aber auch ohne das Plugin so schnell runterladen, oder? Ich mein wenn ich z.B. was online zocke werden dann vermutlich auch nicht das ganze DSL 6000 genutzt, sondern nur ein Teil.

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 3DSL auf Doppelflat 6000 Komplett

    Von Ikarus1980 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 15:52
  2. Kabelproblem bei wechsel T-DSL 2000 auf T-DSL 6000

    Von Gollan im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:47
  3. wechsel T-dsl 1000 zu aol-dsl 6000 flatpack

    Von loewe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 08:51
  4. Wechsel vom 1000 auf 6000 - wie am günstigsten?

    Von njivice im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:51
  5. Wechsel DSL 2000 zu DSL 6000

    Von Michael1976 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz