DSL 6000 Problem

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Magoo
    Magoo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard DSL 6000 Problem

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass dies noch nirgends beantwortet wurde. Ich habe in der Foren suche nachgeschaut und leider nichts gefunden.

    Aber um zu meinem Problem zu kommen:

    Ich habe mit mein DSL 2000 auf 6000 aufstocken lassen (T-com).
    Ich habe von der T com den Speedport W701V bekommen und alles laut Anleitung angeschlossen und eingestellt, aber ich komme nicht über die
    2000 kbit/s nicht rüber. Obwohl ich laut der T com schon den 6000 Anschluss habe.
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll da ich mich leider nicht so gut mit solchen Sachen auskenne. Ich habe auch schon den T-DSL Manager benutzt und alles eingestellt und es gab keine Fehler oder so.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Das hört sich so an, als hätten die gar nicht zum vereinbarten Termin DSL 6000 geschaltet.
    So was kommt vor, die ganzen Anbieter sind total überlastet und überfordert.

    Hast Du schon bei der kostenlosen technischen Hotline der T-Com nachgefragt?
    Die können i.d.R. sofort sagen, ob es überhaupt schon geschaltet wurde.

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Das hört sich so an, als hätten die gar nicht zum vereinbarten Termin DSL 6000 geschaltet.
    So was kommt vor, die ganzen Anbieter sind total überlastet und überfordert.
    Fraglich ist ob er überhaupt DSL 6000 bekommen kann. Denn das Call & Surf Comfort- Paket wird als niedrigstes Flatratepaket auch verkauft wenn weniger möglich ist. Müsste ihm dann aber gesagt worden sein, zumindest wenn er es telefonisch bestellt hat.

  4. #4
    Avatar von Magoo
    Magoo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Also ich habe das 6000er bekommen und laut dem anbieter ist es auch schon freigestellt.

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    guck mal bitte bei deinem Speedport bei "Status" auf "Übersicht"

    Dort steht unter dem Punkt "DSL-Anschluss" der geschaltete Up- und Downstream.

    Wenn du DSL 6000 hast, dann müsste dort ja was mit Down 6016 und upstream was mit 576 kbit/s stehen.

    Steht dort noch 2000 dann solltest du den router nochmals "rebooten" und sonst dich ggf. nochmal an T-Com wenden. Ggf mal eine Störung unter der 08003302000 melden, dass dein Router nur mit DSL 2000 synct.

  6. #6
    Avatar von Magoo
    Magoo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ok vielen dank es funktioniert jetzt richtig

Ähnliche Themen

  1. DSL Problem von 2000 auf 6000

    Von Toxoplasma im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:12
  2. DSL 6000 Problem

    Von chakuza im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:46
  3. Problem T-DSL 6000/Router

    Von Flaah im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35
  4. DSL 6000 Problem

    Von Captain_K im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 11:27
  5. DSL 6000 Problem!

    Von Marco S im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 10:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz