Alice Deluxe analog und das Telefonieren mit Speedport W700V

3Antworten
  1. #1
    Avatar von anja37
    anja37 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Alice Deluxe analog und das Telefonieren mit Speedport W700V

    So nun bin ich schon mal soweit das ich den Speedport konfiguriet habe, ins Internet komme und auch unter der alten Telekomnr. erreichbar bin, aber ich habe das Problem das wenn ich die mir neu zugeteilte Nr. von Alice anrufe es heißt Teilnehmer momentan nicht zu erreichen.
    Ich weiss auch nicht unter welcher Telefonnr. ich raus telefoniere habe Telefonflat von Alice und möchte natürlich keine doppelkosten haben wer weiss da weiter???
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Anja

  2. #2
    Avatar von aolloo
    **
    aolloo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    0

    Standard

    Tja...

    also wenn es mit Alice geklappt hat kommt das normale Freizeichen...

    tutttttt

    Dann läuft alles über Alice, man muss nur mit einem gewissen "Hall" leben. Ist aber auch sehr unterschiedlich. Mal ist er da mal nicht!

    Wenn das "Freizeichen" mit Unterbrechungen kommt (tuttuttut...tuttuttut...tuttuttut) ...dann geht das ganze über die alte Telekom-Leitung und wird von der Telekom berechnet und diese Kosten können von Alice zurückgefordert werden.

    Ich hoffe, ich konnte Dir mit diese Antwort helfen?

    Gruß aolloo

  3. #3
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    @alloo: Welche Anschlussvariante von Alice hast du denn? Hast du ein IAD bekommen, dann geht das gar nicht:


    Viele Grüße

    Frank

  4. #4
    Avatar von anja37
    anja37 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ich danke euch für eure hilfe @frank der hinweis hat bei mir viel licht ins dunkel gebracht dank dir

    LG
    Anja

Ähnliche Themen

  1. Kein Telefonieren über Analog möglich (Speedport W700)

    Von vesariilya im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:00
  2. Alice Deluxe mit Router Speedport W700V

    Von anja37 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 16:37
  3. Telefonflat bei Alice Deluxe ???

    Von Bommer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:33
  4. Kann mit Speedport W700v nicht telefonieren.

    Von GMail im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 10:20
  5. Analog Telefone bei Speedport W700V

    Von SohoZoo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 22:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz