Von wem bekomme ich den DSL-Splitter???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Moni22
    Moni22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Von wem bekomme ich den DSL-Splitter???

    Hallo ich hab vor einer Woche bei Freenet DSl 2000 bestellt. Gestern hab ich alle Sachen bekommen (Modem, Zugangsdaten). Allerdings hab ich noch keine DSL-Splitter, muss ich den etwa noch zusätzlich kaufen???

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    splitter bekommste 2 tage vor aktivierung bzw. anschlusstermin.
    Splitter kommt von der T-Com

    gruß

    patrick

  3. #3
    Avatar von air-glide
    air-glide ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard

    Servus Moni22,
    wie Patrick schon richtig gesagt hat, kommt der Splitter von der Telekom. Erstaunlich fand ich, dass er wirklich genau an dem Tage geliefert wurde, an dem mein DSL Anschluss freigschaltet wurde.

    Von der Bestellung bei freenet bis zum Anschluss/Inbetriebnahme vergingen bei mir 8 Arbeitstage. Also ich bin mit freenet rundum zufrieden, was bei freenet allerdings nicht unbedingt selbstverständlich ist, wenn ich mir die Forenbeitäge so anschaue. Daher denke ich ist es auch nicht verkehrt, wenn man mal was schreibt, wenn alles klappt.

    Viele Grüße

    Air-Glide.de

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Anschluss bekomme ich?

    Von Birbey im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 11:14
  2. bekomme ich auch 16000er dsl?

    Von Lucky3 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 14:07
  3. bekomme keine Lanverbindung hin

    Von ebro im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 14:38
  4. Wie bekomme ich DSL?

    Von Stoney20 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 21:22
  5. Wo bekomme ich ein 10m DSL Kabel her????

    Von weißnix im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz