An alle ish-Freunde: Brauche dringend Hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von urmel
    urmel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard An alle ish-Freunde: Brauche dringend Hilfe

    Hallo!
    Ich benötige eine Beratung zu folgendem Fall: Ich wohne in Köln (und noch bei meinen Eltern, bin volljährig) und möchte mir gerne ish-DSL zulegen. Nun sind meine Eltern nicht besonders kooperativ und weigern sich von vornherein einen Vertrag zu unterzeichen , was ich mache ist Ihnen aber egal. Meine konkrete Frage: Müssen meine Eltern als Mieter etwas unterschreiben, das ganze besteht ja aus einem Vertrag zwischen ish und Vermieter und zwischen Kunde und ish. Könnte es da irgendwo Probleme geben, besonders hinsichtlich des Vertrages zwischen Vermieter und ish, dass da noch Schreibkram zwischen Mieter und Vermieter folgt? Dann kann ich die Sache nämlich vergessen. Sorry, die Frage ist schon etwas kurios, aber bitte helft mir. Möchte das ganze nicht anleihern und dann gegen die Wand laufen.
    THX urmel

  2. #2
    Avatar von Der Albert
    Der Albert ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2004
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Sorry, bin kein Ish Freund mehr ... Saftladen ... Scheiß Upload performance.

    Aber zu Deine Frage, ja, meiner Meinung ist es ein Vertrag zwischen Mieter & Ish ...

    Wenn noch kein, offzieller, Kabel Anschluss liegt muss erstmal eine Grundstückseigentümererklärung vorliegen das Ish überhaupt was machen darf. Und für die Wohnung ist dann, sofern es kein Hauskabelanschluß ist (die Zahlungen für den Kabelanschluß gehen an den Vermieter), wieder der Mieter zuständig. Wie das Vertragsverhältnis bei euch ist kann Dir sicher Ish sagen und Dir die nötigen Informationen geben.

    Achso, ich bietet keinen DSL Anschluß.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!

    Von sYNt12333 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:41
  2. Brauche Dringend Hilfe !!!

    Von Checker123 im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:11
  3. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von verena im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:03
  4. Brauche Dringend - Hilfe !!!!!

    Von dummdösel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:29
  5. Brauche Dringend Hilfe...

    Von danieldk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 23:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz