ich kriege von t-online rechnug, obwohl ich bei arcor bin!!!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von santa1
    santa1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ich kriege von t-online rechnug, obwohl ich bei arcor bin!!!

    Hallo Leute.

    Ich habe eine Rechnung von T-online bekommen obwohl ich arcor dsl flat habe. Wieso kriege ich von T-... diese reuhnung


    Bitte helfen

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: ich kriege von t-online rechnug, obwohl ich bei arcor bi

    Zitat Zitat von santa1
    Hallo Leute.

    Ich habe eine Rechnung von T-online bekommen obwohl ich arcor dsl flat habe. Wieso kriege ich von T-... diese reuhnung


    Bitte helfen
    Vielleicht weil du noch einen alten Tarif bei T- Online hast? T-Online hatte doch vorher noch eigene Zuganstarife die abgekoppelt waren vom Anschluss. Wenn du den nicht gekündigt hast... das hat Arcor nämlich nicht für dich gemacht.

    Was steht denn auf der Rechnung??

  3. #3
    Avatar von santa1
    santa1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ich hatte vor 2 hansenet und vor 4 jahren deutsce telekom.da steht das ich die hauptförderung von november 2006 nicht bezahhlt habe wovon ich nichts weiß und das ich die mahnung nicht beabsichtigt habe obwohl ich keine bekommen habe. jetzt wollen die noch extra geld, wegen rechtsanwaltgebühren usw.


    obwohl ich gar kein internet mit telekom hatte teht da das es wegen rechnungen von t-onliene ist

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Am besten das ganze schriftlich an die T-Com und die Rechtsanwälte.

    Telefoisch kann man das vielleicht noch bei den Rechtsanwälten klären, aber zu T-com solltest du schriftlich Kontakt aufnehmen.

  5. #5
    Avatar von santa1
    santa1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ok adnn werde ich das mal machen , danke.

    Aber wie kann es sein das ich eine recnung von t-online kriege, obwohl ich bei den gar kein dsl oder so hatte.

    kann es sein, dass ich vielleicht die kabel falsch verbunden habe, statt dsl isdn und dann krieg ich von den noch ne extra rechnung, obwohl ic bei arcor bin.

  6. #6
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von santa1
    ok adnn werde ich das mal machen , danke.

    Aber wie kann es sein das ich eine recnung von t-online kriege, obwohl ich bei den gar kein dsl oder so hatte.

    kann es sein, dass ich vielleicht die kabel falsch verbunden habe, statt dsl isdn und dann krieg ich von den noch ne extra rechnung, obwohl ic bei arcor bin.
    Hallo,

    also, mal zur allgemeinen Info:
    Wenn du zu einem anderen Anbieter wechselst, kündigt dieser NUR deinen Festnetzanschluß - nicht das Internet!
    Hierzu mußt du, T-Online in diesem Falle, eine schriftlich Kündigung schicken. Du kannst darum bitten, das man dich zum Tag der Kündigung deines Telefonanschlußes kündigt, das wird i.d.R auch getan.
    Wichtig ist, dass du die Kündigung unterschrieben, am besten per Fax an den T-Online Kundenservice in 64309 Darmstadt schickst:
    01805 350 530.

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Tom73
    Wenn du zu einem anderen Anbieter wechselst, kündigt dieser NUR deinen Festnetzanschluß - nicht das Internet!
    Jein. Man muss zwischen DSL-Anschluss und DSL-Tarif unterscheiden. Den Anschluss kann der neue Provider kündigen, den Tarif nicht.

    G., -#####o:

  8. #8
    Avatar von santa1
    santa1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    als ich bei telekom war, hatte ich kein internet, dsl usw.
    Auch bei hansenet war das nicht der fall.

Ähnliche Themen

  1. Nach umzug kein DSL Obwohl Online?

    Von kinghunter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 10:12
  2. Wie kriege ich eine statische IP (kommerzieller Proxy?)

    Von pixlix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 23:28
  3. online Rechnung obwohl nicht bestellt!

    Von sirsch im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:09
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:04
  5. Mahnung von Freenet obwohl Arcor Anschluß

    Von Stefan1978 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz