Verkabelung von DSL über Telefonleitung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von apriliaracer007
    apriliaracer007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Verkabelung von DSL über Telefonleitung?

    Hallo Leutz,

    hab bei mir vom Telefonanschluss ins Büro ein normales Telefonkabel Unterputz verlegt.

    Nun kommt an den Telefonanschluss (Flur) die Arcor StarterBox und von dort gehe ich mit zwei Kabeln über die extra Verlegte Telefonleitung ins Büro.
    Dort kommt das Kabel auf eine ISDN IAE 2x8 ( Unterputzdose an.

    Wie ich an der Starterbox rausgehe steht in der Anleitung aber auf welche Anschlüsse lege ich die zwei Kabel an der IAE Dose um dann mit einem Cat.5 Kabel auf mein DSL-Modem zu gehen???

    Reichen die zwei Käbelchen für DSL aus, an der Telefondose kommt ja eigentlich auch nicht mehr an. Wundert mich nur weil oft von vier nötigen Kabel gesprochen wird?????

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,
    an 4 und 5 der IAE Dose musst Du DSL auflegen, dann kannst Du es mit einem normal Patchkabel oder ISDN Kabel zum DSL Modem führen.

    BG

Ähnliche Themen

  1. VDSL Signal über alte Telefonleitung

    Von Boerek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 20:13
  2. 2play über Telefonleitung?

    Von Weekend Gamer im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 20:37
  3. Inhouse Verkabelung über DSL-Modems

    Von andreas99 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:02
  4. Verkabelung Fritz Box mit Telefonleitung

    Von u43 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 20:26
  5. nach DSL-verkabelung Telefonleitung tot

    Von Binnenfischer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz